Hochzeitsforum.org - Das Hochzeitsforum von Hochzeitsplaza
Das große Forum von Hochzeitsplaza
Willkommen bei Hochzeitsforum.org der Hochzeitscommunity von Hochzeitsplaza!
Letzte Aktivitäten
-
Trauzeugin2021
Hat eine Antwort im Thema Egohochzeiten, Einladungskarten verfasst.BeitragIch sehe es tatsächlich eher so, dass die Hochzeit DER Tag des Brautpaares ist und sie diesen dann auch so feiern sollten, wie sie ihn sich wünschen.
Ist ja auch teuer genug das Ganze. Deswegen finde ich, muss das Brautpaar nicht wirklich (viele)… -
Rio--
Hat das Thema Egohochzeiten, Einladungskarten gestartet.ThemaIch habe Anfang des Jahres geheiratet und möchte den zukünftigen Paaren meine Erfahrungen mitteilen, und die Sicht als Gast in den Fokus legen.
Eigentlich ergeben sich aus meinen überraschenden Erfahrungen zwei Themen. Zum einen, die Wirkung der… -
Trauzeugin2021
Hat eine Antwort im Thema Hochzeit ohne Feier/DJ zu langweilig?! verfasst.BeitragDas hört sich nach einem schönen Programm an! Könnte aber bisschen was kosten. -
Renate8
Hat eine Antwort im Thema Hochzeit ohne Feier/DJ zu langweilig?! verfasst.BeitragHallo,
wir wollen auch demnächst heiraten und überlegen wegen DJ.. Aber auch andere Unterhaltungssachen wären uns wichtig...
Wir haben auch viele Kinder mit dabei.. Mein Zukünftiger hatte die Idee auch eine Art Feuerwerk oder eine Fontäne oder so was
zu… -
Wedding1Dreamer78
Hat eine Antwort im Thema Schweißflecken in weissen Herrenhemden verfasst.BeitragIch hatte auch öfter ein Problem mit Schweißflecken unter den Armen. Irgendwann habe ich bei einer Drogerie, so Pads gefunden, die man unter den Achseln einkleben konnte.
Edit:
Habe den Kommentar über mir nicht gesehen, aber ich werde mal ausprobieren die… -
Wedding1Dreamer78
Hat eine Antwort im Thema Standesamt und Kirche an einem Tag - Wie sah/sieht Euer Zeitplan aus? verfasst.BeitragWir haben lange überlegt, ob wir das Standesamt und die Kirche an einem Tag feiern oder an zwei.
Letztendlich haben wir uns für einen Tag entschieden, damit wir alle "wichtigen" Ja-Wörter am selben Tag feiern können. -
Wedding1Dreamer78
Hat eine Antwort im Thema Save the Date-Karten: Ja oder nein? verfasst.BeitragHallo Melli,
gerade, wenn es nur in einem kleinen Rahmen stattfindet, würde ich keine verschicken oder nur die digitale Variante.
Viele Gäste wissen schon, dass ihr heiratet. Aber eine Erinnerung kann ja nicht schaden -
Ethel1Medina
Hat eine Antwort im Thema Geldgeschenk zum Polterabend - wie viel Geld verschenken? verfasst.BeitragIn Deutschland ist es üblich, etwa 20-50 Euro pro Person als Geldgeschenk zu geben. Da ihr als Paar eingeladen seid, könntet ihr also einen Betrag zwischen 40-100 Euro in Erwägung ziehen. -
Die1Braut2023
Hat eine Antwort im Thema „Preiswerte“ deutsch-libanesische Hochzeit im Sommer 2024 verfasst.BeitragHallo Momo23, als ich gelesen habe, dass viele Kinder bei eurer Hochzeit sein werden, kam mir gleich die Idee von einem Audio Gästebuch. Das können alle Generationen nutzen und es ist sehr modern! Habe es selbst bisher nur auf der Hochzeit meiner… -
Sa1bine75
Hat eine Antwort im Thema Kirchliche Trauung nachholen zum Hochzeitstag verfasst.BeitragMan muss nicht unbedingt getauft sein. Wir haben vor zwei Jahren Online geheiratet und ein vergangenes Jahr dann nochmal zuhause zuhause kirchlich geheiratet.