Hochzeitsforum.org - Das Hochzeitsforum von Hochzeitsplaza

Das große Forum von Hochzeitsplaza

Willkommen bei Hochzeitsforum.org der Hochzeitscommunity von Hochzeitsplaza!

Letzte Aktivitäten

• Wedding1Dreamer78

Hat eine Antwort im Thema Schweißflecken in weissen Herrenhemden verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte auch öfter ein Problem mit Schweißflecken unter den Armen. Irgendwann habe ich bei einer Drogerie, so Pads gefunden, die man unter den Achseln einkleben konnte.

Edit:
    Habe den Kommentar über mir nicht gesehen, aber ich werde mal ausprobieren die…
  • Wedding1Dreamer78

Beitrag
    Wir haben lange überlegt, ob wir das Standesamt und die Kirche an einem Tag feiern oder an zwei.
    Letztendlich haben wir uns für einen Tag entschieden, damit wir alle "wichtigen" Ja-Wörter am selben Tag feiern können.
  • Wedding1Dreamer78

Hat eine Antwort im Thema Save the Date-Karten: Ja oder nein? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Melli,
    gerade, wenn es nur in einem kleinen Rahmen stattfindet, würde ich keine verschicken oder nur die digitale Variante.
    Viele Gäste wissen schon, dass ihr heiratet. Aber eine Erinnerung kann ja nicht schaden ;)
  • Ethel1Medina

Beitrag
    In Deutschland ist es üblich, etwa 20-50 Euro pro Person als Geldgeschenk zu geben. Da ihr als Paar eingeladen seid, könntet ihr also einen Betrag zwischen 40-100 Euro in Erwägung ziehen.
  • Die1Braut2023

Beitrag
    Hallo Momo23, als ich gelesen habe, dass viele Kinder bei eurer Hochzeit sein werden, kam mir gleich die Idee von einem Audio Gästebuch. Das können alle Generationen nutzen und es ist sehr modern! Habe es selbst bisher nur auf der Hochzeit meiner…
  • Sa1bine75

Hat eine Antwort im Thema Kirchliche Trauung nachholen zum Hochzeitstag verfasst.
    Beitrag
    Man muss nicht unbedingt getauft sein. Wir haben vor zwei Jahren Online geheiratet und ein vergangenes Jahr dann nochmal zuhause zuhause kirchlich geheiratet.
  • Kon1rad1975

Hat eine Antwort im Thema Schweißflecken in weissen Herrenhemden verfasst.
    Beitrag
    […]

Hallo,
    ich kenne das Problem selbst nur zu gut, mich belastet der übermäßige Schweiß unter den Achseln schon sehr lange, vor allem auf der Arbeit ist es mega unangenehm, wenn man dann bei einem Meeting mit großen Schweißflecken unterm Arm sitzt.

Ich…
  • DM2023

Hat eine Antwort im Thema Streit und Stress mit Trauzeugen und Familie verfasst.
    Beitrag
    Hallo Basti

Klingt blöd, aber ich bin etwas erleichtert, dass es auch andere, spezielle Angehörige gibt.
    Wir werden in ziemlich genau einem Jahr heiraten, mein Schwager wird ebenfalls im 2024 heiraten. Damit wir nicht das gleiche Datum nehmen, habe ich
  • Momo23

Thema
    Guten Morgen!

im Sommer 2024 wollen wir heiraten und wollen jetzt bald anfangen dafür zu planen.
    Sie ist Deutsche, ich habe libanesische Wurzeln. Unsere Hochzeit soll modern sein. Uns selbst kommt es nicht so auf großen Prunk an. Gleichzeitig aber…
  • Katja2S1

Hat eine Antwort im Thema BERLIN - Idee: Zeremonienmeister TAUSCH ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lena, ich gratuliere Dir zu deiner Verlobung und der anstehenden Hochzeitfeier im Juni! Es wird bestimmt ein großartiger Tag!

Deine Idee mit der Braut als Zeremonienmeister ist genial, ich hoffe, du findest bald eine Gleichgesinnte und ihr könnt…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schweißflecken in weissen Herrenhemden 23

• cucina3
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      3,1k
      23
    3. Wedding1Dreamer78