Wohin verschwinden nur unsere Löffel?

  • Hallo,


    ich kann ja damit leben, dass Socken in der Waschmaschine verschwinden, man Dinge irgendwo verliert, aber wohin verschwinden nur unsere Kaffeelöffel??? Die laufen doch eigentlich den Kreislauf Schublade - Tisch - Spülmaschine - Schublade. Wir hatten mal 12. Vor einem Jahr waren es dann 11 und nun sind es 10... Das kann ja wohl nicht sein.


    Hat jemand eine Idee, wo man Kaffeelöffel der WM*F Sinfon*ia Serie noch herbekommt? ;(
    321 hat im Moment auch keine...


    Wir haben das Besteck zur Hochzeit bekommen. Mich ärgert sowas immer :g13:

    Das Leben ist ein scheiss Spiel,
    aber die Grafikauflösung ist geil. :thumbups:

  • Von ehemals zwölf kleinen Löffeln sind bei uns nur noch 5 da. Und du beschwerst dich bei gerade einmal 2 fehlenden Löffeln? ;) *grins*

  • Bei uns fehlen auch schon welche...auch Messer..und ich weiß genau warum.
    Mein Mann isst abends vor der Glotze noch mal n Joghurt oder Obst...und packt dann alles schön zusammen (also die Obstreste, Küchentücher, Messer, Löffel) in die T*upperschüssel ....


    tja und wenn ich dann am nächsten morgen (weil man(n) läßt es ja stehen) das ganze wegräume...dann ist es schon passiert, dass alles in den Müll wandert. Nachdem ich jetzt aber weiß, dass mein Mann alles in eine Schüssel stopft schau ich immer nochmal nach....

  • Ich kenn das. ;-(
    Ich hatte mal 6 passende Löffel, vor 2 Jahren als wir eingezogen sind hier. Jetzt hab ich noch 1 ! Ich hab keine Ahnung wo die hin sind. Ich verdächtige meinen Mann, das er sie mit auf Arbeit genommen hat und vergessen hat....

  • Ich kenn das. ;-(
    Ich hatte mal 6 passende Löffel, vor 2 Jahren als wir eingezogen sind hier. Jetzt hab ich noch 1 ! Ich hab keine Ahnung wo die hin sind. Ich verdächtige meinen Mann, das er sie mit auf Arbeit genommen hat und vergessen hat....

    Deshalb zähle ich die Löffel, eigentlich das ganze Besteck, regelmäßig nach. Und bis jetzt ist noch alles da - zumindest von dem guten Besteck. ;)

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den grünen Verlinkungen, welche in meinen Beiträgen zu sehen sind. Es handelt sich hierbei um keine Verlinkungen meinerseits, sondern um von der Technik des Werbevermarkters gesetzte Werbelinks welche je nach Kampagnenlage und mit Hilfe eines Algorithmuses erstellt und gesetzt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!