Hi ihr!
Nur mal rein interessehalber eine Frage. Wie "leicht" oder "schnell" schreiben euch eure Frauenärzte krank???
Mir ging's die letzten Wochen ziemlich schlecht. Ich bin müde ohne Ende, hab teils starke Kreislaufprobleme und Konzentrationsschwierigkeiten. Ganz abgesehen von der unendlichen Übelkeit (die aber langsam nachlässt).
Bei der ersten Vorsorgeuntersuchung hab ich also gefragt, ob sie mich nicht ein paar Tage krank schreiben kann, weil ich eben einfach nicht mehr kann. (ich sollte vielleicht als Krankenschwester schon einigermaßen zuverlässig arbeiten... denk ich mir)
Ihr KOmmentar: Nö, das ist kein Grund zum Krankschreiben. DAs ist normal und das vergeht wieder!
Hallo, gehts noch??? Natürlich ist das kein Grund wie 40 Grad Fieber, aber die Symptome sind ja schon fast ähnlich.
Sogar meine Arbeitskollegen sagen ständig ich soll zu Hause bleiben. Und das heißt was, weil die ja dann für mich einspringen müssten.
Das find ich echt extrem krass!
Noch dazu kommt, dass wir momentan teilweise einige hochansteckende Patienten haben/hatten. MRSA, ESBL, Windpocken, Verdacht auf TBC, Norovirus usw.
Das ist ja auch alles nicht so prickelnd für den Zwerg!
Viele haben mir schon geraten den Arzt zu wechseln, aber ich möchte eigentlich erst noch abwarten.
Sind eure Ärzte auch so... wie soll ich sagen? verständnislos???