Erstellt Eure persönliche Hochzeitshomepage - bei HochzeitsPlaza!

• Liebe Userinnen und User!

Wir haben uns für Euch etwas ganz besonderes ausgedacht und möchten Euch ein
    kleines Schmankerl präsentieren: :g5:

Wir haben mit Jimdo.com
    unseren ersten Kooperationspartner gewonnen - einen sehr professionellen Anbieter für kostenlose, eigene Webseiten. Bei hochzeitsplaza.de könnt Ihr nun Eure persönliche Hochzeitshomepage gestalten – kostenlos, unkompliziert und in wenigen Schritten.

Wir haben für Euch eine wedding-vorlage.jimdo.com/ erstellt, sodass Ihr sehen
    könnt, wie Eure eigene Webseite aussehen könnte. Wir hoffen Euch gefällt das Basis-Layout – wie gesagt: Alles nur Mustertexte- und Bilder. Ihr könnt sämtliche Inhalte verändern und ganz kreativ sein!

Nutzt die eigene Webseite zum Beispiel als Organisationstool für Eure Planung und informiert Eure Gäste über alles Wissenswerte rund um Eure Hochzeit. Oder ladet ganz einfach viele Fotos hoch – zum Beispiel nach der Hochzeit von der tollen Feier.

Ihr werdet sehen, es ist alles sehr leicht zu bedienen – selbst ich habe es geschafft. :thumbup:

Hier gelangt Ihr zu Eurer persönlichen Hochzeitshomepage. Dort erfahrt Ihr dann alle weiteren Details über Anmeldung und Login! Ihr könnt Euch allerdings nicht mit Eurem Forums-Login oder Passwort anmelden. Viel Spaß beim Ausprobieren und Gestalten!

Über Feedback freuen wir uns natürlich …

Eure Vivien

• die möglichkeit zu der hochzeitshomepage ist wirklich super! es ist super, dass man über die seite alle freunde und verwandte und natürlich alle hochzeitsgäste inkl. trauzeugen auf dem laufenden halten kann. und tierisch spass macht es natürlich auch noch.

check this out: rob-nad2012.jimdo.com

grüßli, die nadi :wave:

• Guten Morgen zusammen,

wir haben auch eine HP: christin-und-patrick.jimdo.com

Eine Frage wie habt ihr die tollen Designs mit Blumen uns hinbekommen? Bei mir in den Vorlagen war das das schönste :g9:

Hätte gerne ein Design mit Gerbera und Lilien :g4:

Liebe Grüße und vielen Dank

Chrissi

• Mich würde da sauch interessieren ob es die Möglichkeit eines Passwortes gibt ;)

Die Homepage ist nämlich super praktisch sollte aber trotzdem eine private Sache sein für mich und Gäste... grade wenn Bilder hochgeladen werden..

Weiß einer dazu mehr?

• Ja

Mich würde da sauch interessieren ob es die Möglichkeit eines Passwortes gibt ;)

Die Homepage ist nämlich super praktisch sollte aber trotzdem eine private Sache sein für mich und Gäste... grade wenn Bilder hochgeladen werden..

Weiß einer dazu mehr?

Weiß einer dazu mehr?

also man kann es doch so einrichten, dass man ein Passwort haben muss um auf die eigentliche seite zu kommen. Jetzt frag mich aber bitte nicht, wie das geht :cursing:

• Wir hatten auch eine Hochzeitshomepage (hatte es vorher in unserem Familien und Freundeskreis auch noch NIE gegeben)...und sie kam super an.....momentan steh ich sogar ziemlich unter Druck, weil alle Gäste ständig nachschauen, ob ich schon Fotos hochgeladen habe!

Ich kann eine HochzeitsHP nur empfehlen!

Und ja, man kann es Passwortgeschützt machen! Meine HP ist aber nicht von dem hier angepriesenen Anbieter.
    ;)

Noch ein Tip:
    Schreibt die Adresse Euere Homepage gleich auf die Einladung drauf...dann wissen die Gäste von Anfang an Bescheid

LG von der Schnegge

• Möglichkeit der Hochzeit Seiten sind viel zu genial! Es ist toll, Sie alle auf den Seiten von Freunden und natürlich auch alle Hochzeitsgäste, darunter des besten Mannes auf dem neuesten Stand gehalten werden können. Natürlich Tiere macht es noch mehr Spaß. S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!