Wo in den Flitterwochen?

  • Wo wart Ihr oder macht Ihr die Flitterwochen?Habt Ihr einen ganz normalen Urlaub oder so ein Honeymoon Anbebot gebucht?Was ist so besonderes dadran, da es ja meistens ziemlich teuer ist....


    :wave:

  • Hallo,


    wir waren auf Bali. Schon bei der Buchung hab ich ein paar Mal erwähnt, dass wir ja 1,5 Wochen vor Abflug heiraten. Wir haben einen ganz normalen Urlaub gebucht, aber es wurde wohl überall vermerkt das wir geheiratet hatten. Schon im Flieger gab es eine kleine Torte für uns, im Hotel haben wir eine Partner-Massage geschenkt bekommen und als wir auf dem Zimmer waren standen da Champagner und Kuchen für uns bereit.


    Lg

  • BIn noch sehr unentschlossen, aber wir flittern ja auch erst im sommer 2011.
    Wir wollen 7 Tage irgendwo in Europa.


    Wer von euch hat ein paar Tips für uns.
    entspannen
    wellness
    schwimmen......

  • Ich hab die beiden "neuen" Flitterwochen-Threads mal zusammengefügt!


    Ansonsten ist der von KarinaB. verlinkte Thread (gestartet im August 2009) schon recht umfangreich.
    Vielleicht findet Ihr beiden Neu-Suchenden dort ja was passendes!


    Liebe Grüße
    Susi

    This user is constantly on the dark side
    because of the cookies

  • Wir haben unsere Flitterwochen auf den Seychellen verbracht. Es sollte was ganz besonderes und einmaliges werden. Hatten bereits acht Monate vor der Hochzeit gebucht und Rabatte durch ein Honeymoon-Paket bekommen.
    Trotzdem war der Urlaub nicht so ganz günstig.


    Hat sich dennoch gelohnt das Paradies zu sehen. Selbst heute erfreuen wir uns an den schönen Aufnahmen...

    Verliebt seit 2002 :love2:


    Verlobt seit 2006 :ring:


    Verheiratet seit 2008 :wedkiss:

  • Bei uns fiel die Wahl auf Rom, weil wir uns da kennen gelernt haben. Wir waren auch fast jedes Jahr dort, weil wir diese Stadt einfach lieben. Ich kann Rom nur für jeden empfehlen. Man sieht sehr viel, das Meer ist nicht so weit weg (ein Besuch in Sperlonga lohnt sich immer) und Rom verzaubert einen jedes Mal! Vielleicht konnte ich ja jemanden inspirieren. Wenn ja, hier ein paar Infos zu Rom.

  • Ich und meine Freundin haben vor nach unserer hochzeit nach Neuseeland zu fliegen!
    Das scheint ein traumhafter Urlaub zu werden und wir freund uns schon riesig drauf! Strand und Meer und pure Zweisamkeit! :)

  • Wir hatten eine wunderbare Hochzeitsreise im schönen ** im Salzkammergut in Österreich. Ich hab mich dort total gut aufgehoben gefühlt - jeder wusste, dass wir geheiratet hatten und wir wurden so richtig verwöhnt. :bridegroom:


    Vor allem die Massagen und der Wellnessbereich waren ein Traum! Wir werden demnächst (im Herbst) wieder ein paar Tage bei ** verbringen! Es hat uns einfach total gut dort gefallen!


    Wir wollten bei unserer Hochzeitsreise nicht wegfliegen, aber trotzdem viel Baden und uns sonnen, deshalb war das Salzkammergut für uns eine einfache Wahl! Noch dazu hat mein Mann Verwandte in der Nähe! Da hat das dann doppelt gut gepasst! :)


    Wirklich eine Traumdestination (quasi vor der Haustür)! Kann es nur empfehlen!



    1. Post und gleich Werbung ist auffällig und wurde deshalb von mir editiert. Gruß Sandra ***

  • Irgendwann möchte ich auf die Malediven (als verspätete Flitterwochen).

    Hehe, hallo Forengöttin, diesen Wunsch hege ich auch schon seit langem! Zuerst wollten wir auf die Seychellen, nachdem wir gehört haben, dass Victoria und David Beckham zum 10. eine ganze Insel gemietet haben. Da muss es am schönsten sein, dachten wir. Das soll auf North Island gewesen sein. Nunja, aber dafür reicht das Geld nicht ganz. Aber wenn es mal reicht (vielleicht zum 20.), dann fahren wir dort hin north-island.com/german/villas.html


    Für den derzeit noch ziemlich schmalen Geldbeutel muss eine Reise ins Romantikhotel (reisen.de/angebot/romantik-und-gourmethotel)reichen. Es kommt ja auch auch auf die inneren Werte an.


    Ich hoffe, ich konnte Euch Inspirationen bieten ... Würde Euch North Island auch so gefallen wie mir?

  • wir fliegen im dezember 2 wochen nach florida. dann ist unsere hochzeit zwar schon ein halbes jahr her, aber das ist ja egal.


    spezielle flitterwochenangebote haben wir nicht genutzt, aber wir waren auch mal so frech gleich überall anzugeben, dass wir flitterwochen machen. in einem kleinen Bed & Breakfast auf key west (traumhaftes hotel - waren wir letztes jahr schon) wurde sogar bei der buchung speziell nach dem grund der reise gefragt und man konnte honeymoon auch direkt auswählen^^ mal gespannt ob wir was umsonst kriegen *lach*

  • Wir waren im März eine Woche in einem tollen Hotel auf der Dom Rep. danach eine Woche auf der AIDA und dann noch 2 Tage Jamaica.. :love::love:


    Meinen klein Mädchen Traum hatte ich mir mit dem Flug erfüllt, keine Economy Class sondern was höheres. Hach war das schön. :g7: :g7: Aber ein spezielles Flitterwochenangebot haben wir auch nicht genutzt.


    LG
    sharky

  • Wir waren jetzt erst für 11 Tage auf den Malediven. Es war einfach traumhaft! :love:
    Wunderschöne Insel, eine tolle Anlage (dort ist ja pro Insel ein Hotel) mit einer super Jacuzzi-Water-Villa :), viel Privatsphäre, tollen Sonnenuntergängen, ... Einfach Wahnsinn!
    Wir dachten auch, dass es für die Flitterwochen etwas ganz Besonderes sein sollte, und das war es auch.


    Liebe Grüße
    Biene Maja

  • Hallo Biene Maja, gib doch mal Details. Irgendwie kennt man die Malediven nur von den Bildschirmschonern, oder von reichen Leuten. Was habt Ihr gebucht? In einem Resort? Und was macht man, wenn man nicht gerade Baden und am Strand liegen will? (Frage erübrigt sich vielleicht für frisch VErmählte).


    Welche Insel war es denn?

  • Wir waren im Veligandu Island Resort. (Edit: Hier der Link zum Hotel )
    Am Strand waren wir kaum gelegen, weil wir eine eigene Sonnenterasse mit direktem Meerzugang hatten (haben dort alle). Wir waren jeden Tag schnorcheln, das war sehr schön. Man ist wirklich direkt zwischen den Fischen geschwommen. Wir konnten auch tolle Fotos mit der Kamera (mit Unterwassergehäuse) machen.
    Ansonsten kann man dort noch tauchen, das haben wir aber nicht gemacht.
    Ein paar Ausflüge bieten sie auch an, z.B. zur Nachbarinsel (einheimisches Fischerdorf). Und wir haben eine Bootsfahrt zu Delfinen mit anschließendem wunderschönen Sonnenuntergang gemacht. Die war echt toll.
    Und ein Spa haben sie natürlich.


    Aber so ganz ohne Schnorcheln/Baden und Sonnen wird es wahrscheinlich doch recht bald langweilig.


    Es ist ein absolut romantischer Ort, auch, weil man nicht allzu vielen Leuten über den Weg läuft (abgesehen von den Mahlzeiten). Es ist kein Hotel mit vielen Zimmern, sondern jeder hat sein eigenes Häuschen. Zum Teil am Strand (dann mit weniger Privatsphäre, weil jeder vorbei laufen konnte); die meisten aber am Wasser mit direktem Meerzugang.
    Wir hatten zwei Terassen. Eine ging nach vorne raus mit Treppe ins Meer; die andere war vom Bad aus zugänglich und uneinsehbar (abgesehen von den Fensterläden, die man vorne aufmachen konnte). Dort war auch der Jacuzzi untergebracht.


    Es waren größtenteils Pärchen da, aber lange nicht so viele wie erwartet waren in ihren Flitterwochen.


    Wenn du noch mehr wissen willst, frag ruhig! :)


    Liebe Grüße

  • hallo,
    meine flitterwochen war in china. war ganz toll. wir hatten leid keine genug zeit zu reisen. wir waren eine woche in peking und schanghai.


    *** Link entfernt - Werbung, insb. im 1. Post ist nicht gestattet. Gruß usambara ***

  • Hi,


    wir werden zwei Tage nach unserer Hochzeit für 5 Tage auf die Insel Usedom fahren...und unsere eigentlichen Flitterwochen im März nächsten Jahres in Ägypten (Makadi Bay) geniessen...



    LG Grit :love:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!