Wo in den Flitterwochen?

  • Wir werden eine Woche eine Rundreise durch Yucatan machen und uns danach noch ne Woche in nem kleinen süßen Hotel am Strand von Yucatan aalen :g7:


    Im Sommer 2011 habe ich meinen Antrag auf Koh Samui bekommen. Der Urlaub war auch traumhaft und ist auch kostentechnisch zu bezahlen (ca. 1600 € p.P. für ein 4* Hotel, 2 Wochen). Wer da Interesse hat, dem kann ich das wundervollste Hotel vom ganzen Chaweng Beach empfehlen (und das meine ich wirklich ernst. Wir sind den ganzen Strand abgelaufen und kein Hotel war auch nur annähernd so toll) ;)

  • Wir werden eine Woche eine Rundreise durch Yucatan machen und uns danach noch ne Woche in nem kleinen süßen Hotel am Strand von Yucatan aalen :g7:

    Hi Janna!


    Was für ein witziger Zufall- wir machen auch eine Yucatan-Tour! Was guckt ihr euch so an? Wir haben geplant gleich nach Ankunft erstmal 5 Tage auf der Isla Mujeres am Strand zu relaxen und die Hochzeitserlebnisse in Ruhe zu verarbeiten. 8-) Dann geht es für einen Tag nach Chichen Itza, anschließend bleiben wir 6 Tage in Tulum und vor dem Abflug gucken wir uns Cancun für 1 Tag an. Freue mich schon total darauf!!!!

  • Hi Janna!


    Was für ein witziger Zufall- wir machen auch eine Yucatan-Tour! Was guckt ihr euch so an? Wir haben geplant gleich nach Ankunft erstmal 5 Tage auf der Isla Mujeres am Strand zu relaxen und die Hochzeitserlebnisse in Ruhe zu verarbeiten. 8-) Dann geht es für einen Tag nach Chichen Itza, anschließend 6 tage Tulum und vor dem Ablug gucken wir uns Cancun für 1 tag an. Freue mich schon total darauf!!!!


    Hi,


    das hatten wir letztes Jahr, war eine tolle Hochzeitsreise !


    LG

  • Wir haben auch kein Honeymooner Angebot genommen. Wir fliegen 2,5 Wochen nach Amerika. Erst vier Tage San Francisco und dann noch fast zwei Wochen Hawaii (Ohau und Maui) :-)

    Hawaii hatten wir uns auch zuerst überlegt. Nur haben wir leider insgesamt ca. 13 Tage Urlaub und da war mir die lange Fliegerei zu stressig. Man ist ja von SFO auch nochmal 5-7 Stunden auf die Inseln unterwegs. :S Aber wir haben uns im Netz echt schon viiieeele schöne Orte angeguckt! Viel Spaß euch beim Honeymoonen! :g15:

  • Hawaii hatten wir uns auch zuerst überlegt. Nur haben wir leider insgesamt ca. 13 Tage Urlaub und da war mir die lange Fliegerei zu stressig. Man ist ja von SFO auch nochmal 5-7 Stunden auf die Inseln unterwegs. Aber wir haben uns im Netz echt schon viiieeele schöne Orte angeguckt! Viel Spaß euch beim Honeymoonen!


    Ich wollte zuerst eine Westrundreise in Amerika machen: SFO, LA, Las Vegas und Gran Canyons. Aber mein Freund hat sich dann ein bisschen über Hawaii schlau gemacht und war dann so begeistert, dass er mich in seiner Euphorie angesteckt hat :D


    Wir wollte auch zuerst nur 1,5-2 Wochen wegfahren, aber dann hat es sich so ergeben. Wir werden vier Tage in SFO verweilen und dann 5 Nächte bei Waikiki Beach und 6 Nächte auf Maui.


    Mit dem Flug haben wir es ganz gut getroffen, weil wir einen Direktflug bekommen haben. Da fliegen wir "nur" 12 Stunden. Dann haben wir den Aufenthalt in SFO und dann geht weiter nach Hawaii. Ich denke, dann geht es mit der Flugzeit. Aber ja für 13 Tage hätte sich wahrscheinlich nur SFO und eine hawaiianische Insel gelohnt. Aber ich liebe fliegen und ich bin schon lange nicht mehr so lange geflogen, daher freu ich mich schon drauf. Hoffe nur, der Jetlag wird nicht so schlimm...


    Wo liegt den Yucatan? Das habe ich ja noch nie gehört. Hört sich interessant an!

  • wow, so viele tolle reisen :g15: wir werden unsere flitterwoche tatsächlich in deutschland verbringen. 7 tage sächsische schweiz bastei. freu mich schon riesig. war einfach das ideale ziel, da wir die tage ohne die kinder verbringen. die bleiben bei opa in dresden und wären in einem notfall schnell da :)

  • @ Romyli: Sächsische Schweiz mit Bastei finde ich traumhaft schön als Flitterwochenziel! Eine der schönsten Gegenden, die ich kenne. :)


    @ topic: wir waren in Dänemark, auch kein typisches "Honeymoon"land, aber uns hat es sehr gut gefallen (ok, sind eh DK-Fans *g*).

  • danke! dänemark find ich auch toll. da haben wir unseren letzten urlaub verbracht. wir hatten einfach richtig tolles wetter! und ruhe, einen leeren strand. könnt ich auch gleich wieder machen!

  • Los Roques in der Südkaribik eignet sich auch für traumhafte Flitterwochen, nur leider kennt kaum jemand den Korallenarchipel mit seinen 42 Inseln. 168 Km von Caracas entfernt, hin kommt man nur in kleiner Propellermaschinen. Auf der Hauptinsel Gran Roques gibt es mehr als 30 kleine Gästehäuser. Ideal zum Tauchen, Kitesurfen, Baden.

  • Hallo meine Lieben,


    wir werden auf Safari gehen. Fliegen nach unserer Hochzeit nach Südafrika und erfüllen uns damit einen gemeinsamen Traum.
    Wir reisen gern und viel, allerdings sind Strandurlaube nicht unser Ding, nach einem Tag haben wir Hummeln im Hintern und müssen wieder etwas unternehmen. Daher kommen Honeymoon-Angeote nicht für uns in Frage :)


    Eine meiner Mädels fliegt allerdings im Februar zum Flittern nach Thailand. Die haben eine kleine Hütte (natürlich eigentlich sehr luxerirös :)), die sie nur mit einem Boot erreichen können.Mit einem Jacuzzi auf der Terasse und vollem Wellness-Programm. Die beiden sind eben das Gegenteil zu uns - sie lieben Wellness. Daher für die beiden das perfekte Angebot.


    Die Flitterwochen sind meiner Meinung nach mit das Wichtigste an der Hochzeit, die Zeit zusammen,man kann gemeinsam realisieren, dass man nun verheiratete ist :)
    Daran sollte man (wenn man es nicht muss, versteht sich) nicht sparen und sich etwas unvergessliches gönnen.


    Viel Spaß :)

  • Unsere Hochzeit ist schon in 9 Tagen und es ist alles fertig geplant bis auf die Flitterwochen.
    Wir haben für unsere Hochzeit leider nur ein Budget von 3000 Euro. Für die Flitterwochen bleibt da leider nicht mehr sehr viel übrig also wird es keine Weite Reise werden.
    Wir sind jetzt am Überlegen wo genau wir hinfahren sollen.
    Ich hatte an ein kleines gemütliches Hotel in Garmisch-Partenkirchen gedacht.
    Ich weis es ist nicht viel und auch nichts wirklich besonderes aber mehr ist leider nicht drin und solange wir zu zweit sind und eine schöne Zeit haben ist mir das auch relativ egal wo wir hinfahren.
    Meine Frage ist jetzt nur kenn jemand das Hotel Vierjahreszeiten (vierjahreszeiten.cc) von Euch in Garmisch-Partenkirchen?
    Wenn ja dann wären mir ein paar Meinungen darüber sehr lieb, da wir selber noch nie da waren.

  • hast du mal auf den bewertungsportalen wie holidaycheck geschaut? komme leider nicht aus der gegend und kenne auch sonst niemanden. find ich total süß, was ihr vorhabt :like: das thema budget kennt ja jeder. ist bei uns ähnlich.


    flitterwochen müssen doch nicht megateuer sein, um etwas besonderes zu sein :irre: es kommt immer darauf an, was man daraus macht. ich finde, es geht ja in erster linie darum, zeit zu zweit zu haben und noch mal in erinnerungen an die feier zu schwelgen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!