Wo in den Flitterwochen?

  • Bei mir sind die Flitterwochen noch nicht geplant, aber schön wäre Karibik :) Mal sehen mein Verlobter noch so für Vorschläge anbringt. Ich danke euch allen, fürs Teilen eurer Flitterwochenziele, da die Planung dafür bei uns noch ansteht und ich ein paar Alternativen haben möchte :)

  • Ich bin mit meinem Mann ganz frisch aus unseren Flittweochen zurück gekommen.
    Wir wollten aus verschiedenen Gründen nicht so weit verreinsen und haben uns für Österreich als unser Liebesnest entschieden.


    Um auch etwas Sightseeing zu betreiben haben wir uns für den Mondsee entschieden, da u.a Salzburg in der nähe ist und die ganzen Ortschaften im Salzkammergut.


    Untergekommen sind wir in einem Romantik Hotel, dass sich extra auf dieses Liebesthema speziallisert hat, echt süß :thumbsup:


    Neben den ganzen Wellness Angeboten und den Sightseeingdie wir beide gemacht haben, hatten wir sehr viel Zeit für uns beide, es war echt traumhaft schön. Ich finde man muss nicht weit reisen um schöne Flitterwochen zu haben, hauptsache man ist mit seinem Partner zusammen und das zählt <3


    Werbelink entfernt. Bitte Nettiquette beachten. VG Mathias

  • Die richtigste Entscheidung wird die Küste des Indischen Ozeans sein. Denn nur dort gibt es paradiesische Inseln mit idealen Voraussetzungen für die Flitterwochen! Meine Frau und ich haben auf den Seychellen gefeiert . Wirklich sehr anständig dort, und es gab sogar Prämien wie Jungvermählten. Und jetzt ist dieses Hotel für uns ein obligatorischer Ort, an dem wir im Herbst fliegen! Viel Glück und Glückwunsch!

  • Hallo,


    wir haben für die Flitterwochen ein schönes Ferienhäuschen auf Sylt gebucht. Wir wollten bewusst nicht in das Hotel, weil wir unseren Hund mitnehmen möchten und dort einfach mal die Seele baumeln lassen möchten. Wir werden es uns gemütlich machen, spazieren gehen und die Seele baumeln lassen.


    LG

  • Hi, Wir waren in Südtirol in einem wellnesshotel. Es war wunderschön! wir konnten nach der aufregenden Zeit richtig entspannen. Ursprünglich wollten wir mit dem Rucksack durch Spanien, aber alle meine bereits verheirateten Freundinnen haben mir zu etwas sehr entspannten geraten, da so eine Hochzeitsplanung & -feier ja doch ganz schön schlaucht.

  • Bei mir sind die Flitterwochen noch nicht geplant, aber schön wäre Karibik :) Mal sehen mein Verlobter noch so für Vorschläge anbringt. Ich danke euch allen, fürs Teilen eurer Flitterwochenziele, da die Planung dafür bei uns noch ansteht und ich ein paar Alternativen haben möchte :)

    Ich bin ja immer für frankkophone Länder, aber wo dann letztendlich eigentlich nicht so wichtig - ich bin von der sprache so angetan.

  • Hallo, ich war in den Flitterwochen in einem Wellnesshotel in Kastelruth und das hat sich wirklich total gelohnt, einfach mal nicht nachdenken und richtig entspannen. Dort ist vor allem der Spa-Bereich richtig toll, vielleicht ist das ja auch etwas für den einen oder anderen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!