Computerexperten... Hilfe... meine Webcam flackert

  • Hallo,


    wir haben uns eine webcam gekauft... angeschlossen und natürlich vorher die Software installiert.
    Nun flackert das Bild der Kamera - sowohl bei uns als auch bei dem, den wir anrufen - dieser sieht uns auch nur flackernd.


    Woran kann das liegen - Kamera ist i.O., schon an einem anderen Rechner getestet. Zweite Kamera hier ausprobiert - gleich Problem wieder. :irre:


    Kann vielleicht jemand von euch weiterhelfen...?


    Danke.


    Claudia

  • Hallo :wave:


    Das flackern kann an dem Ungebungslicht Licht liegen...
    Ich weiß ja nicht was ihr für für einen Rechner habt, aber es kann sein das die Kamera zu hoch eingestellt ist und der Rechener das nicht verarbeitet bekommt, setzt die Auflösung etwas runter...(Das Problem hatten wir)


    Vielleicht bringt euch das weiter....


    Liebe Grüße


    Sarah

  • Das mit dem Licht haben wir schon probiert ... half nix.


    ABER: nun alle USB - Anschlüsse ausprobiert - und, an einem Anschluss klappt es, an den anderen flackert die Kamera. Egal, nun geht alles, ich kann meinen Neffen sehen und die anderen uns :-D und der Rest am Computer funktioniert auch...


    Trotzdem Danke !!!!
    Claudia

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!