Die schönsten Liebeslieder aus Zeichentrickfilmen?

  • Hallo ihr,
    Der Frühling kommt alle Welt wird romantisch, ich auch :rolleyes:
    Mich würde mal interessieren welche Lieder aus Zeichentrickfilmen euch am besten gefallen.
    Speziell die Liebeslieder. Egal ob Pi**ar oder Disn*y oder sonst was.


    Ich liebe die Musik aus dem K*nig der L*wen und besonders den Circle of Life (unser Einmarsch zur Trauung) oder A wh*le new World aus Al*ddin. Ach und natürlich It is you aus Shr*k
    :knuddel:
    Mir gefallen auch meist die Filmversionen besser als die Soundtrack Promi Versionen.
    Wie seht ihr das?


    Liebe und sonnige Grüße
    Manu

    *Kennengelernt im September 2005 im WWW


    *Zusammengezogen Januar 2007


    *Standesamt in Berlin am 06.06.2009


    *Unser großer Tag ist am 12.06.2010


    ach ich bin die kleine dicke mit den dunklen haare :angel:

    Edited once, last by manuela1206 ().

  • Ich werde im Frühling zwar weder romantisch noch gefühlsduselig, aber ich liebe das Lied von "Die Schöne und das Biest" - also Beauty and the beast von Celine Dion und Peabo Bryson. :love:

    Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit guter Laune!


    ~ Charles Dickens ~

  • Part of that world - Arielle
    If I never knew you - Pocahontas
    Ich will keinen Mann - Hercules
    Es war einmal im Dezember - Anastasia
    In der Ferne - Feivel der Mauswanderer
    You´ll be in my heart - Tarzan
    I´m still here - Der Schatzplanet


    und vor allem: Candle on the water - Elliott das Schmunzelmonster
    http://www.y*ut*be.com/watch?v=DBZ2mV1GwuQ



    und ich mag die Filmversionen meist auch lieber


    Ich als riesiger Disneyfan hab mich für den Ausmarsch für ein Lied aus einem Disneyfilm entschieden, nämlich "Ever ever after" aus Verwünscht.

    Verliebt 24.6.2006 :love2:
    Verlobt 19.11.2009 :ring:
    Hochzeit vorraussichtlich 25.9.2010 :wedkiss:

  • Hallo!


    Ganz vorne mit dabei natürlich "Die Schöne und das Bi*est" :love:
    Toll finde ich auch "Kann es wirklich Liebe sein" aus dem K*nig der L*wen
    Und total süß ist "Bella Notte (schön ist die Nacht)" aus Susi und Str*lch :love:
    Ist zwar kein Liebeslied, aber "Gott deine Kinder", "Die Gl*cken N*tre Dames" und "Einmal" aus dem Gl*ckner von N*tre Dame find ich auch einfach toll.


    LG Amber

  • Ich liebe so ziemlich alle Lieder aus "das letzte Einhorn", auch wenn das vielleicht keine klassischen Liebeslieder sind... *dahinschmelz*...


    Ansonsten liebe ich "Dir gehört mein Herz" (Tarzan), gern auch die von Phil C. selbst gesungene deutsche Variante und "kann es wirklich Liebe sein" aus dem gleichen Film, oder "a whole new world" (ebenfalls gern in der deutschen Variante) aus Aladdin :)

  • und "kann es wirklich Liebe sein" aus dem gleichen Film

    das ist zwar aus dem K*nig der L*wen aber wirklich schön. :g15:


    Ich hatte doch tatsächlich noch
    S*meone is waiting for you aus Bernhar*d & Bianc* vergessen....


    und
    In der Fern* aus Fei*el ist soooo schön!!!!!!


    Lg
    Manu

    *Kennengelernt im September 2005 im WWW


    *Zusammengezogen Januar 2007


    *Standesamt in Berlin am 06.06.2009


    *Unser großer Tag ist am 12.06.2010


    ach ich bin die kleine dicke mit den dunklen haare :angel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!