Schokolinsen als Gastgeschenke

• Bitte um Ratschläge

Wir heiraten Ende Mai und möchten gerne die bekannten Schokolinsen M... als
    Gastgeschenke verteilen. Wir wollen die individuell gestalteter Schokolinsen in Organzasäckchen 40g
    bestellen. Die Säcke sind aber in weiß und die Tischdecke und die Blumendeko ist bordeaux-creme.

Was würdet ihr machen weglassen oder bestellen.

kuecken

Einmal editiert, zuletzt von Kuecken ()

• Welche Farbe wollt ihr denn für die Schokolinsen nehmen? Gibts dort keine Bordeux- farbenen? Dann würde es ja fast hinkommen.
    Oder ihr bestellt die Linsen Kiloweise und ohne Säckchen. Die Organzasäckchen kauft ihr euch dann an anderer Stelle in creme und füllt die selbst.

"Shoot for the moon, even if you miss you'll land among the stars"

• Hallo !!

wir werden auch was ähnliches verschenken. Wir wollen die Schokodragees in Reagenzgläschen füllen. Verschließen werden wir sie mit einem passenden Stoff, Schleifchen drum - fertig ! Allerdings brauchen wir nicht so viele da wir im kleinen Kreis feiern.

Ich würde auch wie meine Vorrednerin sagte die Ware kiloweise bestellen und individuel abfüllen! Dann hast du die passende Farbe.

lg!

Liebe Grüße
    Flocke180211

:love2: Zusammen seit 5. April 1999

:ring: Verlobt seit 06.März 2010

:wedkiss: geplanter Hochzeitstag am 18. Februar 2011

• Hallo!

Rechne dir doch vorher aus wieviel g bzw. kg du brauchst und bestelle sie ohne Organzasäckchen. Also 40 g á x Personen.

Bordeauxfarbene Organzasäckchen findest du z.B. hier: w*ddix.d*/shop/geschenke-fuer-gaeste/organza-tuell-filz-etc/organzasaeckchen-glaenzend.html (*=e)

Edit: Buchstabe für Sterne vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

• Hallo,
    ich werde auch die M... bestellen, jedoch in der normalen Verpackung. Cremefarbene Organzasäckchen habe ich schon, gibts im Inet super günstig.

Hab dir mal nen Link eingefügt, dort hab ich meine Säckchen her

org*nz*beutel24.de (*=a)

Hoffe, der Link funktioniert, ist mein erster

LG :wave:

Liebe Grüsse

• Das mit dem 1,5 kg Beutel + Organzasäcke haben wir uns auch schon überlegt,
    allerdings sind die Original Schokolinsen noch zusätzlich in einer durchsichtiges, lebensmittelechter
    Tüte verpackt, damit die Linsen bei Wärme ( Ende Mai ) nicht den Organza-Sack verfärben.

Habt ihr vielleicht noch ein Tip wo man solche kleinen Tüten bekommen kann.

• Wir haben auch die größeren Packungen der M&*s bestellt (geliefert wurden sie sogar in einer Verpackung mit Kühlelement) und dann bei 321 farblich passende (cremefarben) Organzabeutelchen gekauft.

Die Linsen mussten dann nur noch umgefüllt werden. Die Linsen haben die Feier übrigens super überstanden (wir haben im August geheiratet), nicht eine ist geschmolzen (eher wurden sie gegessen :D ).

• Ich denke du benötigst keine Tüten um die *&*s noch zusätzlich einzupacken. *&*s schmelzen nicht so schnell und im Mai geht es doch sowieso noch von den Temperaturen her. Du kannst es vorher auch mal mit Standard-*&*´s ausprobieren wenn du welche in ein Organzasäckchen packst und sie mal ans Fenster in die Sonne legst. (*=M)

Wenn du sie auf jeden Fall in Folie verpacken willst würde ich einfach mal im I-net suchen. Klarsichtbeutel mit einer geringen Mindestbestellmenge zu finden ist garnicht so einfach. Aber das wäre ja evtl. was für dich:

cgi.*bay.de/Vakuumbeutel-Folienbeutel-200x300mm-70my-100-Stueck-NEU_W0QQitemZ320516325584QQcmdZViewItemQQptZMetzgereiausstattung?hash=item4aa04300d0 (*=e)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!