Gutscheincode-Tausch-Thread

• Genialer Threat! Den kannte ich noch gar nicht!

Ich hab nichts besonderes Interessantes hier.

einen Blumengutschein für Blume2000 den es wohl überall gibt für 5 Euro

und einen Kontaktlinsen Gutschein 15 Euro für lensbest.de

• ich habe einen 10% gutschein von douglas bis 31.1.11 + versandkostenfrei ab 25euro + 2proben

und einen 10euro gutschein von tchibo ab 50euro bis 31.12.10

▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt geigige Person to give you a better Gefühl than vorher!

• Ich glaube ich habe einen von mytoys. Weiß aber jetzt nicht, ob der nur für Neukunden ist. Muss ich mal nachsehen. Melde mich heute Abend noch mal.

Shenja

In Gedenken an Steffi (unsere Tinkerbelle83)

In Gedenken an unsere geliebten Forumsmitglieder, die diese Welt viel zu früh verlassen mussten.

• ich hab folgende zu bieten:

2x 10% für douglas ( internetbestellung)
    1x 10€ kennenlerngutschein für mytoys
    diverse sparcoupons von rossmann ( würde ich dann per post verschicken) zb. für
    * schnuller, halstuch, babydream pflegeöl, penaten pflegeöl, aktivwürfel, bilderrahmen, fototasse
    * 1x freien eintritt eines kindes im legoland ( berlin o. duisburg, gültig bis 31.12.10)

• Mhm,
    ich habe wohl auch einen Freundschaftsgutschein für mytoys. Ich gebe trotzdem mal den Code ein, vielleicht nützt er ja trotzdem

KCCWHC9KPWWM

Er hat einen Mindestbestellwert von 25 €.

Shenja

In Gedenken an Steffi (unsere Tinkerbelle83)

In Gedenken an unsere geliebten Forumsmitglieder, die diese Welt viel zu früh verlassen mussten.

• schaumzucker:
    hast du da mal bestellt, also über den gutschein?
    ich hab den nämlich auch hier und wollte einen kalender bestellen.
    zusätzlich zu den angegebenen versandkosten wollten die noch irgendwelche lieferzeitenpreise ( mind. 6euro irgendwas). dann wär man ja trotzdem schon bei knapp 10€?!
    oder hab ich das falsch verstanden? hab den bestellvorgang dann nämlich abgebrochen.

• Das es komplett kostenlos ist habe ich auch nicht gesagt. Auf dem Flyer steht ja auch dass die Versandkosten dazu kommen.

Aber wie hoch die sind weiß ich nicht. Habe mich da nicht durch geklickt und habe auch noch nicht selbst bestellt.
    Habe keine Verwendung dafür. Dachte aber dass es vielleicht jemand anderem nützen kann.

Ich wäre bei solchen Bestellungen aber auch vorsichtig und würde mich vorher informieren.

• ich hab es doch auch nicht böse gemeint. du hast da jetzt glaub ich eine tonlage in meinen post reininterpretiert, die nicht da war ;)
    hätte ja sein können, daß irgendjemand da schon bestellt hat, mit diesem gutschein.
    und daß da irgendwo noch kosten kommen, die vorher nicht angegeben wurden, war mir schon fast klar.

• Ich habe hier momentan 4 Gutscheine von artido! (20 Euro für Bestellung ab 50 Euro).

Alle sind gültig bis 31.12.2011 und stammen aus der McDonalds Monopoly Aktion. Bei Interesse einfach PN an mich und ich schicke euch den/die Code/s.

Grüßle Melimaus

Edit: Die Gutscheine für mydays sind jetzt weg.

• Ich habe hier momentan 4 Gutscheine von artido! (20 Euro für Bestellung ab 50 Euro) und 2x mydays (20 Euro).

Alle sind gültig bis 31.12.2011 und stammen aus der McDonalds Monopoly Aktion. Bei Interesse einfach PN an mich und ich schicke euch den/die Code/s.

Grüßle Melimaus

Ui - wie toll - könntest du mir einen Mydays zusenden? Gibt es einen Mindestbestellwert??

*Dankeschön im Voraus* :g15:

• Habe noch einen 10 Euro-Gutschein für doc-morris (20 Euro Midnestbestellwert) und einen für Tchibo (50 Euro Mindestbestellwert)einlösbar bis 31.12.2010

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!