Kleider aus Polen

• Hi zusammen ,

ich heirate bald, in 1 Monat eher gesagt und brauche Klamotten.

Nun habe ich gehört das man in Polen günstiger an den Sachen ran kommt.

Da ich am WE nach Stettin fahre, wollte mal fragen ob sich jemand in Stettin mit Brautmoden Geschäften auskennt und ob mir jemand ein Tipp geben kann bzw . was habt Ihr für erfahrung gemacht.

Für eure Tipps bin ich euch sehr dankbar.

Lieben Gruß

Marjan

• Hallo Marjan,

leider wird dich meine Antwort erst nach deiner Rückkehr aus Polen erreichen. Dennoch hoffe ich für dich, dass du ein tolles Brautkleid in Polen gefunden hast.

Ich habe mein Brautkleid in Polen gekauft und habe mich auf ANhieb in das Kleid verliebt. Die Kleider dort sind meiner Meinung nach nicht so schlicht wie man sie hier oft findet. Außerdem sind sie in Polen viel günstiger. Ich habe ca. 500 Euro für ein nagelneues Kleid bezahlt. Im Preis waren noch die Brautschuhe, Handschuhe und Haar- und Dekollteschmuck dabei.

Für mich hat es sich daher sehr gelohnt mein Brautkleid in Polen gekauft zu haben...

Verliebt seit 2002 :love2:

Verlobt seit 2006 :ring:

Verheiratet seit 2008 :wedkiss:

• Hallo,

ich war auch einmal mit einer Freundin in einem Brautmodengeschäft in Polen, da wir auch in der Nähe wohnen. Die Preise lagen hier so zwischen 300 und 500€. Würde vielleicht von Berlin aus nach Stettin fahren. Schau doch einfach beim Gockel nach Adressen dort.

• Hey,
    wir haben unsere gesamten Sachen für die Hochzeit aus Polen. Ich mein Kleid, mein Schatz sein Anzug mit Hemd & Weste. Wir sind sehr zufrieden. Die Verkäufer dort waren total nett, haben sich auch sehr viel Mühe gegeben bezüglich der Sprache.. in dem Laden wo wir waren konnten die netten Verkäuferinnen nur wenig Deutsch, aber gutes Englisch - und es hat alles geklappt bei uns.
    Ich würde es empfehlen dort Kleid oder Anzug zu kaufen, lohnt sich!

• leider wird dich meine Antwort erst nach deiner Rückkehr aus Polen erreichen. Dennoch hoffe ich für dich, dass du ein tolles Brautkleid in Polen gefunden hast.

zu diesem Zeitpunkt würde ich Ihnen raten , die Google-Suchmaschine zu Kontaktieren, aber jetzt kenne ich ein paar Geschäfte, ich denke, jetzt werden Sie diese Informationen nicht mehr benötigen...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!