Spruch/Zitat für Rückseite Dankeskarte

• Hallo zusammen,

wir haben den Rohentwurf für unsere Dankeskarte fertig. = eine DIN lang Klappkarte. Vorderseite natürlich mit Fotos "wir sagen Dankeschön", In den Innenseiten steht der Dankestext. Und auf der Rückseite ist ein großes Foto von uns aber irgendwie sieht es noch so leer aus.

Ich hätte da jetzt an einen Spruch oder ein Zitat über Liebe/Ehe usw. gedacht, den man da hin schreiben könnte. Wie z.B. "Heiraten ist nicht das Happy End, sondern erst der *Anfang...", diesen Text kann ich leider nicht nehmen, den hatten Bekannte von uns schon auf ihrer Dankeskarte stehen.

Hat von Euch jemand eine Idee??? Der Spruch sollte auch nicht zu lang sein.

VG
    SuM :wave:

Verliebt 20.11.2004 - Verlobt 20.11.2009 - Verheiratet 03.07.2010

• Vor dem "Problem" standen wir gestern auch als wir unsere Dankeskarten entworfen haben.
    Wir haben uns dann für unseren Trauspruch aus unserem Gottesdienst entschieden weil wir das sehr stimmig fanden.

Ansonsten wäre es wohl der Spruch hier geworden:

Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner,
    als allein zu stehen.
    Und sich darauf das Wort zu geben
    ist wohl das Schönste im Leben.

Wobei der halt auch recht häufig ist und ich den schon oft auf Karten gelesen habe.

Habt Ihr nicht auch einen Spruch der Euch verbindet?

LG Nieschen

• Wir hatten auf unseren Karten diesen Spruch :

"Niemals hätten wir gedacht, das man uns so viel freude macht.

Tolle Geschenke, viele wunderbare Überraschungen und viele Schreiben werden uns stets in Erinnerung bleiben.

Allen Menschen, die uns ihre Aufmerksamkeit schenkten, Danke, wir werden ewig daran denken."

• Mir persönlich gefallen einige Zitat vom kleinen Princ....

Mein Favorite ist

"Liebe besteht nicht darin

dass man einander anschaut

sondern dass man gemeinsam

in dieselbe Richtung blickt"

Den haben wir auch für unser Einladungen ....

LG

• Hallöle :wave:

Also wenn da ein großes Bild von Euch hinten drauf ist, würde ich persönlich keinen allzu langen Text drunter schreiben. . . Es gibt doch da ein Gedicht, da heißt es immer mal wieder "Es ist was es ist sagt die Liebe" den Spruch finde ich persönlich recht schön und würde ja auch zu ner Hochzeit passen

• Wir hatten folgenden Text - vielleicht kannste ja was "rausziehen" :rolleyes:
    -------------------------------------------------------------
    Verliebt…Verlobt…Verheiratet

Liebe/ Lieber....

ein großartiger Tag liegt hinter uns.

Unsere Hochzeitsfeier bestand aus
    Liebe, Romantik, Sonnenschein, einigen Tränchen, Lachen, Freude, Überraschungen
    und wunderbaren Gästen.

DANKE für diesen wunderschönen Start…

…den tollen Momenten mit Euch
    …den herzlichen Glückwünschen
    …den lieben Aufmerksamkeiten
    …den netten Worten
    und den schönen & großzügigen Geschenken.

Besonders bedanken möchten wir uns bei Euch für .... (individueller Text)

Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem wurde
    – und dafür schicken wir Euch unser schönstes Lächeln mit.
    (hier hatten wir ein Bild in dem wir mitten im Geschenkpapierhaufen saßen)
    Auf der Paralell Seite hatte ich noch zwei Puzzelteile ausgestanzt und "Passt"! danebengeschrieben :bridegroom:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!