Tupperware-Fans?

• hallo ihr lieben!

Mich interessiert wer von euch auch so ein Tupper Fan ist wie ich :)

Welche Sachen begeistern euch und was macht ihr damit alles?

Ich wollte mal noch fragen, wie ihr an eure Berater/in gekommen seid :) Oder kennt zufällig jemand einen im Raum Mannheim? (ich weiß das man auf der HP nachschauen kann, aber ich hätte gerne jemandem der sympathisch ist ;) )

Dann legt mal los :) Ich bin gespannt!

Einmal editiert, zuletzt von Darki ()

• Bin kein Fan, aber du brauchst nicht zu versternen! :) :angel:

Ich war auf 3 Parties (unterschiedliche Beraterinnen), jede habe ich nur einmal gesehen. Bestellt habe ich nur bei der 1., ich habe keinen Bedarf mehr.

Macht's gut und danke für den Fisch.

• Letztes Jahr um diese Zeit war bei uns im Bekanntenkreis eine Party nach der anderen. Ich habe mich anstecken lassen und gekauft wie wild.

Was ich im nachhinein nutze, sind die Zerkleinerer, den großen als auch den Kleinen und alle paar Monate mal die große Ultra und die Mikrokanne.

Jetzt Sonntag steht mal wieder eine Tupperparty an, ich laß mich mal überraschen, mit was ich dieses Mal nach Hause gehe ;)

• Hallo,

alle meine Schüsseln sind von Tupperware. Am meisten benutze ich diese Käseglocke, Butterdosen, Schleifmaus, Messer der Chefserie, ....
    Leider ist meine Tuppertante abgesprungen. Jetzt suche ich eine neue, ich bräuchte da noch ein paar Sachen gaaanz dringend :whistling: :autsch:

Lg

EDIT: Ich hab jetzt auf der Tupperseite nach einer Tuppertante gesucht und .... bei uns gibt es im Umkreis von 25 km keine :motz: . So ein Sch...

• Unsere Schränke sind gut mit Tuppersachen gefüllt. Und davon ist auch einiges täglich im Einsatz. In diversen Dosen bewahren wir unsere Wurst auf, der Käsemax leistet gute Dienste, Carsten arbeitet gerne mit den Messern. Die Ultraform kommt für den Auflauf in Gebrauch, ein uralter Schüttelbecher wird fürs Rührei aus dem Schrank geholt. Zwiebeln schneide ich sehr gerne mit den "Chefs". Charlottes Proviant ist auch in einer Tupperdose und Verpflegung ins Büro wird auch darin mitgenommen. Es gibt aber auch bei uns Dinge, die im Schrank stehen und die wir sehr selten gebrauchen.
    Ich bin gerne auf Tupper-Partys, veranstalte auch in großen Abständen eigene. An die Beraterinnen bin ich durch Tipps aus dem Bekanntenkreis gekommen.

LG Claudia

Liebe Grüße :wave:

• Die Aufbewahrungsbehälter nutze ich auch täglich. Die für den Kühlschrank mit den Membranen sind top, hier hält Aufschnitt etc. wirklich lange drin, ohne das dieser so eklig schmierig wird. Die sind echt super.

• Wir haben das ein oder andere Teil. Für unsere Salate nehme ich die Eleganza Schüsseln her, die finde ich praktisch und optisch sehr schön. Die Salatschleuder ist recht oft bei uns im Einsatz, genauso wie der Bräter (Auflauf, Hähnchen). Ansonsten hab ich noch so kleine Döschen für Zwiebel und für Knoblauch. Fast durchgehend sind die Prima Klima Dosen im Kühlschrank im Einsatz (Karotten, bereits gewaschener Salat, oder sonstiges Gemüse). Und seit kurzem bin ich im Besitz des Sparschälers und der ist mal richtig Klasse :thumbup: Dann hab ich für die Mikrowelle noch zwei Schüssel, die ich auch sehr gerne benutze. Als ich noch arbeiten war, hatte ich da immer mein Mittagessen mit und hab es dann da gleich gewärmt.

Alle andere Schüssel die ich habe sind hin und wieder im Einsatz, ich könnte aber auch ohne.

Vor 4 Wochen hätte ich noch 1-2 Brotzeitdosen gebraucht, da aber meine Tante nicht mehr tuppert und ich nicht mehr so leicht an die Sachen ran komme, haben wir Schüsselchen von Emsa gekauft und sind damit auch super zufrieden.

• Hallo!
    Wir haben auch etliche Sachen von Tupper.
    Ich finde, eine Grundausstattung an Schüsseln echt praktisch für jeden Haushalt (Wunderschüsseln, kleinere für Restchen, welche für Wurst und Co.).
    Ob das jetzt alles von Tupper sein muss, kann man natürlich diskutieren. Ich mag aber die Qualität. Meine Basicausstattung habe ich glücklicherweise von einer Bekannten abkaufen können, die mal Beraterin war und ihr ganzes Vorführzeugs loswerden wollte.
    Einige Sachen habe ich auch auf Partys gekauft, ganz toll fand ich aber die Tupperware-Mini-Shops die es hier vor einigen Jahren hier in mehreren Einkaufscentern gab. Leider gibt es keinen einzigen davon mehr ?-( .
    Oft benutzen wir eben diverse Schüsseln, die Backunterlage, die Salatschleuder, Brotdosen für die Arbeit, ein kleines Sieb (gibt es leider nicht mehr), der absolute Fehlkauf für uns war der Quickchef (dieses Zerkleinererteil).
    LG pinacolada

• Ich habe hier sehr viele Sachen von Tupper im Schrank stehen. Das meiste nutze ich aber auch mehr oder weniger regelmäßig. ich habe ganz wenige Sachen, die ein Fehlkauf waren.

Aber aufzählen kann ich die ganzen Sachen nicht, das ist zu viel :D

• ich habe auch einiges von tupper im schrank. ich kann gar nicht aufzählen was ich alles hab *G*. vieles ist regelmässig im einsatz, gibt aber auch sachen die ich selten brauche.

ich finde schon, dass tupper viel dichter und bessere qualität ist als die 0815 aufbewahrungsschüssel aus dem supermarkt :) wer einmal im leben küchenmotten hatte, weiss wovon ich rede..

LG

• chüsseln mehr in meinen Schränken....

Es gibt viele Sachen, die oft und gern im Gebrauch sind:
    * Meine Messer hab ich täglich in Gebrauch
    * Die Ultra und die Töpfe regelmäßig
    * Die Chefs sind mittlerweile unverzichtbar
    * Im Kühlschrank werden Wurst, Käse, Obst und Gemüse in den entsprechenden Behältern aufbewahrt
    * Nicht missen möchte ich die Thermoskanne
    * Brotzeiten für die Familie werden natürlich in den entsprechenden Brotzeitboxen mitgenommen

Ich könnte jetzt noch so weiter schreiben!

Wie bin ich an meine Beraterin gekommen? Ich hab mal bei mir angefragt, ob ich nicht ne Party machen möchte ;)

@Homepage von Tupperware
    Die Beraterinnen, die auf der Homepage zu finden sind, sind Gruppenberaterinnen. Es gibt aber noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel mehr Beraterinnen. Wenn Ihr also eine neue Beraterin sucht/braucht, dann schreibt direkt die Bezirkshandlung an - die leiten Eure Anfrage dann an eine entsprechende Beraterin in der Nähe weiter. Außerdem sind oft Tupperware-Infostände auf Messen und Ausstellungen - da könnt Ihr die Damen persönlich kennen lernen!!!!

Liebe Grüße
    Antje

• EDIT: Ich hab jetzt auf der Tupperseite nach einer Tuppertante gesucht und .... bei uns gibt es im Umkreis von 25 km keine :motz: . So ein Sch...

DAs kann ich mir nicht vorstellen, dass keien Kollegin da ist in deiner Nähe. Evtl. stehen die nur nicht drin. wo warst du denn? Auf tupperware.biz? Ich habe da einen guten Autauschort mit anderen Kolleginnnen und bisher immer welche gefunden. Wobei man ja manchmal auch keine vor Ort braucht ;)

Ich wollte mal noch fragen, wie ihr an eure Berater/in gekommen seid :) Oder kennt zufällig jemand einen im Raum Mannheim? (ich weiß das man auf der HP nachschauen kann, aber ich hätte gerne jemandem der sympathisch ist ;) )

Soll ich mal fragen welche meiner Kolleginnen aus dem Raum kommt?
    Begeistert bin ich natürlich von vielen Dnigen als Beraterin, aber auch mir gefallen Sachen nicht ;)

Einige Sachen habe ich auch auf Partys gekauft, ganz toll fand ich aber die Tupperware-Mini-Shops die es hier vor einigen Jahren hier in mehreren Einkaufscentern gab. Leider gibt es keinen einzigen davon mehr ?-( .

Da würde ich einfach mal abwarten. Die Shops bzw. Stände sind sehr teuer für die Bezirkshandlungen und vor allem müssen sich dann noch Beraterinnen finden, die da für die paar Prozent oder die Buchungen stehen.

@Homepage von Tupperware
    Die Beraterinnen, die auf der Homepage zu finden sind, sind Gruppenberaterinnen. Es gibt aber noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel mehr Beraterinnen. Wenn Ihr also eine neue Beraterin sucht/braucht, dann schreibt direkt die Bezirkshandlung an - die leiten Eure Anfrage dann an eine entsprechende Beraterin in der Nähe weiter. Außerdem sind oft Tupperware-Infostände auf Messen und Ausstellungen - da könnt Ihr die Damen persönlich kennen lernen!!!!

Oder eben eine Anfrage über Tupperforen ;)

• Wir haben auch einige Tupper-Teile und ich bin sehr zufrieden damit.
    Dieser Thread erinnert mich daran, mal wieder was anzuschaffen :angel: :rofl:

LG Nieschen

• Ich liebe Tupper und habe auch sehr viel davon. Genutzt wird eigentlich alles. Aktuell habe ich mir den Crema Momenti angeschafft und liebe ihn! Einiges nutze tägliche z.B. den Quick Chef und diverse Dosen zum verstauen von Obst und Knabberkram für unterwegs.

Lockenkopf und Engelshaar :love:

• Ich bin ja ein Fan vom Salatbesteck... Das liebe ich .. Das nutze ich inzwischen sogar wie Kochlöffel..

Und den Apfelsienenschäler ist der Knüller!!!

Grüße Chaly

Wenn Menschen dafür gemacht wären, morgens munter aus dem Bett zu springen, würden wir in Toastern schlafen.

• Bei uns gibt es kistenweise Tupperware und mein Mann ist davon total genervt. Überall gibt es welches, in der Küche, im Wohnzimmer und im Keller könnte auch noch was sein.

Was bei uns täglich im Gebrauch ist, sind die Brotdosen, kleine und große. Was ich alles habe und was ich damit so mache kann ich nichtmal genau sagen. Das meiste wird wohl zum Aufbewahren genommen, für Wurst, Käse, Brot usw.

Eine Beraterin empfehlen kann ich nicht. Unsere hab ich kennen gelernt durch meinen Vater, der dann auch mal ein Jahr lang Berater war.

• Ich habe einiges ungenutzt rumstehen, aber ständig im Gebrauch sind vor allem der Happychef (noch nie waren meine Zwiebeln kleiner) und die Mikrowellensachen.

Heute hier, morgen dort, bin mal da und mal fort....

Manchmal träume ich schwer, und dann denk ich es wär',
    Zeit zu handeln und mal was ganz Andres zu tun,
    So vergeht Jahr um Jahr, und es ist mir längst klar,
    dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.

Dass man mich kaum vermisst, schon nach Tagen vergisst,
    wenn ich längst wieder anderswo bin,
    stört und kümmert mich nicht, vielleicht bleibt mein Gesicht,
    doch dem Ein' oder Andern im Sinn.

• Ich habe auch einiges von Tupper, nutze aber auch alles davon.

Die Aufbewahrungssachen für Käse und Wurst für den Kühlschrank, eine rieeesige Backunterlage, den kleinen Happychef, die Wichtel zum Verstauen übriggebliebener Zwiebeln, Knobi oder Salatsauce, die Rührschüssel, ne große Salatschüssel mit Deckel, mehrere Schüsseln mit Deckel, Salatsaucenshaker, Mikrowellenkanne.

Meine nächste Anschaffung wird der Dosenöffner - vielleicht zu Xmas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!