Suche Einladungskarten aus dem Forum

• Hallo,

es gab hier im Forum vor einer Ewigkeit (bin ja zur Inspiration für andere Bräute aus dem Bekanntenkreis schon lange im Forum) mal eine sehr ausgefallene Einladung.
    Ich suche nun nach dieser, leider weiß ich auch den Nicknamen der Person nicht mehr, sie war glaube ich Grafikerin. DIe Einladungen waren ich meine von einem lila Ton und so gestaltet, dass die einzelnen Infos in "Schubfächern" steckten.

Vielleicht weiß einer von euch, wo ich die finden kann?

hoffende pea

"Schönheit ist aller Schrecken Anfang" Rilke

• Meinst du evt. Poketfolds? Ich weiss nicht von wem sie sind, aber die bekommst du bei ****Link entfernt**** als Rohling.

Netiquette-Verstoß: Es ist nicht möglich externe Links auf gewerbliche Webseiten aus dem Hochzeitsumfeld zu setzen. Das HochzeitsPlaza-Team ist bemüht den Link zeitnah mit einem Link auf das Anbieterverzeichnis zu ersetzen. Bitte versucht möglichst gleich einen richtigen Link auf das Anbieterverzeichnis zu setzen.

Gruss, scheuli

Unsere haben wir auch von da:

[Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/wedding_prod/photos/a39197e3896c5cdb97838c0a0c14a4f3_s]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!