Frag Friederike Board

  • Hallo zusammen,


    der Hochzeitsbereich ist nun vollständig. Wie ihr sicher schon entdeckt habt, gibt es jetzt ein „Frag Friederike“ Board. Hier beantwortet Friederike als erfahrene Hochzeitsplanerin häufig gestellte Hochzeitsfragen. So erhaltet ihr neben all den vielen Ratschlägen und Meinungen von anderen Bräuten und Hochzeitsgästen zu bestimmten Themen auch einen Rat vom Profi. Im Board selbst könnt ihr keine Fragen einstellen, dafür sind ja die anderen Boards da. ;) Ihr könnt euch jedoch im Beitrag selbst aktiv über das Thema bzw. die Antwort austauschen, mitreden und diskutieren.


    Im "Frag Friederike" Board erhaltet ihr einfach nochmal zusätzlich zu häufig gestellten Hochzeitsfragen einen Rat von jemandem, der es wissen muss :). So als kleine Hochzeits-Hilfe! :) Wir hoffen euch gefällt die Idee! :angel:


    Schon mal eine schöne Weihnachtszeit euch allen!


    Liebe Grüße
    Vivien

  • Ich muss wirklich sagen dass ich das total super finde!
    Sicherlich ist das viel Arbeit Friederike - deshalb, auch wenns mich nicht mehr wirklich betrifft - Danke :) !
    Tolle Idee!!

  • Sicherlich ist das viel Arbeit Friederike - deshalb, auch wenns mich nicht mehr wirklich betrifft - Danke :) !
    Tolle Idee!!

    Die Lorbeeren zur Idee muss ich weiter geben. Die Idee hatten Niko und Vivien. Aber ich habe sie natürlich gerne aufgenommen. Die Arbeit hält sich in Grenzen, da es ja nur ca. 1 Frage pro Werktag ist. Das gibt mir die Chance, endlich mal wieder ein paar Fragen hier im Forum zu beantworten. Früher habe ich alle beantwortet - jetzt fehlt mir die Zeit dazu, vor allem, weil es so viele mehr geworden sind.


    Freut mich, wenn es bei Euch ankommt :)

  • Ich freu mich dafür umso mehr :thumbup:


    Echt eine super Idee!


    Viel Erfolg.


    Liebe Grüsse :wave:

    Das grösste Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.


    Julie de Lespinasse

  • ... das Board ist eine klasse Idee und ein dickes DANKE an Frederike :-)

    Generell gefällt mir die Aufteilung des Hochzeitsboards jetzt super, da möchte frau glatt nochmal heiraten :D

    Zurück aus dem Weihnachtsurlaub und so viele positive Rückmeldungen von euch! :thumbup: Das freut uns sehr, dass das Frag Friederike Board und der neue Hochzeitsbereich so gut bei euch ankommen! Mission erfüllt! ;)

  • übrigens, sorry, wenn ich im Moment nicht ganz so schnell mit dem Beantworten bin - ich bin EIGENTLICH noch bis Ende der Woche im Urlaub! :angel:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!