Taugt das was zum abnehmen?

  • Also sicher, es taugt ja auch bei Erektionsproblemen.... warum nicht?






    Fragwürdig nur, wie gesund es ist... und ob man so abnehmen möchte. O_o also ich würde es nicht nehmen, genauso wenig wie ich ähnliche Produkte zum Zunehmen nehme.


    lg

  • Fragwürdig nur, wie gesund es ist


    Das bereitet mir halt auch Kopfzerbrechen....
    Hab auch zu ihr gesagt: "Weißt wenn es so einfach wäre nur die Pillen zu schlucken und abzunehmen. Würd das ja jeder machen oder?"

  • :hmm:


    Würd ich nicht nehmen.


    Ohne länger nachzuforschen wären meine 2 spontanen Gründe:
    1. wenn Abnehmen so leicht wäre würds jeder so machen und sich nicht mit Diäten & Sport foltern
    2. WENN es die neue Wunderwaffe wäre......bin ich mir 100% sicher das es nicht nur 19,90 kosten würde !


    Ganz meine Meinung!


    Ich persönlich halte garnichts von solchen Mittelchen wenn man gesund abnehmen möchte.

  • Großer Blödsinn und Geldmacherei. Bin damals auch mal auf "Mittelchen" reingefallen. Hat mir ordentliche Kreislaufprobleme und JoJo Effekt eingebracht. Sonst nix.


    Also: Lieber die Finger von lassen und mit einer ordentlichen Ernährung + Sport abnehmen!


    LG. melli

  • Ich hab keine Erfahrung mit so Zeugs, würde aber auf jeden Fall die Finger davon lassen. Du weist ja nicht was da alles drinn ist und was des evtl noch für andere Wirkungen auf den Körper hat. Wenn abnehmen dann über Ernährung oder Sport.Aber so Zeugs ist wirklich nur Geldmacherei und kann auch gefährlich sein.

  • Habs gestern auch meinem Trainer im Fitness gezeigt und der hat hur die Hände über den Kopf geschlagen. Soll sau gefährlich sein.
    Das Mittel erhöht deine Körpertemp., dann wirst total nervös, Schlafstörungen können auftreten und trockene Haut. In manchen Fällen soll man sogar Angstzustände bekommen usw....
    Echt übel und das soll legal sein :irre:

  • Es gibt nachweisbar keine einzige Pille oder Mittelchen, dass man einwerfen kann und schlanker oder fitter wird. Jeder Werbung, die so etwas verspricht, sollte verboten werden.

  • Es gibt nachweisbar keine einzige Pille oder Mittelchen, dass man einwerfen kann und schlanker oder fitter wird. Jeder Werbung, die so etwas verspricht, sollte verboten werden.


    Volle Zustimmung! Gilt auch für die werbung von diversen Süßigkeiten, bei denen was von Vitamine, wertvolle Cerealien etc gefaselt wird :irre: Aber das ist ja nun OT...


    LG. melli

  • Ich frag mich wie man da drauf reinfallen kann, da die Werbungen laufen scheinen es ja genug zu sein. Wäre es so einfach würds doch keine Menschen mehr geben die was abnehmen wollen/müssen....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!