Hochzeits-Hibbelthread Dezember 2011

  • Da ich das nur so kenne, das sich der Bräutigam um den Strauß kümmert, bin ich da beim Preis völlig überfragt. Aber frag doch mal allgemein im Forum, das ist ja nicht unbedingt was Dezemberspezifisches

  • Selena: Hallo, bin als Maibraut beim Durchstöbern auf deine Frage gestoßen: Ein Strauß in Biedermeier gebunden(also rund)kostet etwa 50€, falls der Strauß aber nach unten(also als Wasserfall) gebunden werden soll bist du bei mind 120€! Meine Floristin meinte, dass der Zeitaufwand bei diesem Binden so groß ist, dass es bei den gleichen Blumen eben so teuer wird!
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
    LG Schnuffel

  • Es kommt auch auf die Blumenwahl an. Manche "Sorten" haben keine Saison, werden importiert und sind deshalb teurer. Zumindest hat mir meine Floristin das so erklärt. :)

  • huhu ihr lieben dezember Bräute :wave:
    Wir heiraten jetzt spontan standesamtlich am 23.12.2011 und hoffen gaaanz doll auf schnee!! :D
    Jetzt gehts ja schon langsam in die letzten Vorbereitungen!


    Lieben Gruß
    die Dani

  • Dann drücke ich euch die Dauemn für Schnee!
    Ich träume da ja auch heimlich von, das wird Anfang Dezember in unserer Region aber bestimmt nichts, na gut, hauptsache kalt und Advent!! :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!