Jule82 hat es geschafft!!! Wir gratulieren :)

• Soeben erreichte mich folgende SMS:

Sechs Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Doch von nun an, Schritt für Schritt, gehen noch zwei winzig kleine mit. B.N. hat heute um 8:47 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er ist 56cm groß und 4.380g schwer. Mama und Mini sind wohlauf und wir sind überglücklich!

Liebe Jule,

ich wünsche Dir und Deiner Familie vom Herzen alles Gute zur Geburt Eures kleinen Mannes. Einen tollen Namen habt ihr Euch ausgesucht, da ich nicht weiß, ob der Name gesagt werden darf, habe ich ihn abgekürzt und überlasse die Verkündung Dir, wenn Du wieder zu Hause bist. Wir hoffen Du hast den KS gut überstanden.

Drück Dich ganz lieb. Die 3 aus dem Norden :D :knuddel:

Mitten aus dem Bauch ins Herz getroffen :) Glückliche Mami seit dem 25.11.2010

• Wow was für ein toller Spruch!

Liebe Jule: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich hoffe du kannst dich gut von der Geburt erholen. :knuddel: Ich wünsche euch alles alles gute!

• Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!
    Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Der "kleine" hat ja ordentliche Maße!

Lg Jassy

Liebe Grüße von Jassy :wave:

• Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Jetzt hast du es geschafft!!! Super! Alles Gute für euch!! :thumbup:

• Endlich, Jule! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Mann im Haushalt - auf das er ihn erst einmal ordentlich durcheinander bringt ;) Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und dir eine schnelle Genesung vom KS!

[align=center] Babyabenteuer seit Mitte April 2011 & Anfang Mai 2013.

• Herzlichen Glückwunsch, liebe Jule zum kleinen mann! :knuddel:
    Ich hoffe, ich kann dir bald folgen! :D

LG, Anke

------ "Man sieht nur mit dem Herzen gut- das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!"-------

• Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja ordentliche Maße! Schön, dass Ihr wohlauf seid, auch wenn es letztendlich doch ein Kaiserschnitt geworden ist.

Let us consider that we are all partially insane.
    It will explain us to each other; it will unriddle many riddles.

(Mark Twain)

• Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Das sind ja stattliche Werte! Eine tolle Zeit wünsche ich euch!

Grüße Claudi

Verliebt 18.02.2004, Verlobt 19.01.2008, Verheiratet 17.10.2008 :ring2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!