Welche Werkbank, Empfehlungen?

  • Hallo zusammen,


    wir sind auf der Suche nach einer Werkbank und da wollte ich gerne mal Eure Erfahrungen bzw Empfehlungen hören.
    Lohnt es sich überhaupt weniger Geld im ersten Moment auszugeben (35Euro?) oder sollte man lieber mehr Geld investieren, damit man auch lange etwas davon hat?


    Die Werkbank sollte schon sehr robust sein, Morten hat viel Spaß daran die Sachen umzuschmeißen,
    durch die Gegend zu schmeißen und überhaupt haut er auf alles drauf, was geht :8-)


    Lieben Gruß
    Nadine

  • Hallo!


    Wir haben seit letztem Jahr diese hier und sie hält (bislang) :D
    Da wird drauf gehämmert, gesägt, geschraubt, gebohrt, ...
    Mein Patenkind hat von Bosch so ein "Mitnahme-Modell", dass fällt ständig um und auseinander ...


    lieben Gruß
    aidamaus

  • Wir haben die Gleich - nur in Gelb / Grün. Die ist wirklich sehr robust. D. klettert auch gerne mal drauf.


    Ich kann sie empfehlen. :thumbup:


    Wir auch und ich kann die auch empfehlen. Die anderen sind meist zu klein, da haben die Kinder nicht lange etwas von.
    Wir haben auch noch eine von Little Tikes für draußen, die ist natürlich auch super.

  • Wir haben diese:


    KLICK


    Timo hat sehr gerne damit gespielt. Sie müsste erst kürzlich seinem Keyboard weichen.
    Ich denke, dass wir sie nicht für Sophia aufbehalten werden. Falls du Interesse hast, kannst du dich ja per PN melden. :wave:


    Liebe Grüße
    Meli

  • Hallo Nadine,


    an deiner Stelle würde ich mir direkt etwas preiswertes kaufen, vor allem wenn dein Mann ein wenig aggresiv bei sowas ist, würde ich dir raten, nicht an eine preiswerte Werkbank zu sparen.
    Ich kann dir meine empfehlen, die ich vor knapp 4 Jahren bei Riedel-Systeme gekauft hab. Ich bin wirklich sehr zufrieden, und ich hab mich in meiner Werkbank verliebt, ich bin ein Hobbybastler! Allerdings kostet so etwas weit mehr als 35€...
    Werbelink entfernt. Bitte Nettiquette beachten. VG Mathias
    MfG Robert :-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!