Hab mein Kleid zu Hause

  • Hallo zusammen!


    Ich war heute beim Abstecktermin und schon sehr nervoes, nachdem ich gelesen habe, dass einigen Braeuten ihre Kleider nicht mehr gefallen.


    Ich hatte Bedenken ob es mir noch gefaellt, bzw. passt. Schliesslich habe ich es schon im Dezember gekauft. Zur Sicherheit hab ich meine Freundin mitgenommen.


    Was soll ich sagen! Das Kleid gefiel mir noch besser als am Anfang, es passt wie angegossen, wie fuer mich gemacht und ich werde es nicht einmal kuerzen lassen. Jetzt haengt es in Mamas Kleiderschrank und wartet mit mir auf den grossen Tag :)


    LG
    Ilona

  • Juhu!
    Ich freu mich für Dich!


    bei uns gehts gerade drunter und drüber, aber toll, daß es bei Dir so klasse geklappt hat


    Viele Grüße, Mirsche

    LG Mirsche mit Katharina und Jakob an der Hand und einem Weihnachtswunder unter dem Herzen (VET 19.09.2010)

  • Schön,wenn alles so gut klappt.
    Freue mich mit Dir. :))
    Ich glaube die Angst mit dem Kleid kennt jede Braut,wird wahrscheinlich auch noch auf mich zukommen,grins.


    Liebe Grüsse von Ilona :)

  • Hallo Ilona, :wave:


    oh, das hört sich aber gut an! Freu mich für Dich.
    Du hast ja ein so schönes Kleid! :))


    Ich werde meins auch bald nochmal anpropieren, hoffentlich gefällts mir auch noch. ;)


    Hast Du keine Fotos von Dir ??? ;)
    Sorry, aber bin sooo neugierig! :D


    Viele liebe Grüße


    Daniela 8)

  • Sonia
    Ameisenbär


    Ihr habt ja Recht und ich hab auch auf die Frage nach den Bilder gewartet! Nur...wir hatten ne Kamera dabei, haben aber vor lauter Aufregung und Freude total vergessen Bilder zu machen :(


    Da das Kleid aber nun zu Hause ist, kann ich es ja jederzeit anziehen :D


    So bald meine Mutter aus dem Urlaub zurück bin, werde ich es anziehen mit allem drum und dran und mich Euch dann in vollem Ornat präsentieren ;) ! Ok?!
    Versprochen!!


    LG
    Ilona

  • Genau: Wann kommt denn Deine Mutter endlich wieder *sehnsüchtig wart'* ??


    Schön, dass Dir das Kleid immer noch gefällt! Davor habe ich auch noch etwas bedenken...


    Liebe Grüße


    Anne

  • Ich bin auch schon ganz gespannt auf dein Kleid. ich kenn es ja überhaupt noch nicht.
    Willst du nicht mit mir tauschen? Ich muß noch 5 Monate warten, bis ichmein Kleid daheim haben werde. Am liebsten würd ich es sofort holen. Bedenken, dass es mir nicht mehr gefällt habe ich bisher noch keine. Hab es ja grad erst gefunden. :D
    Am Samstag kann ich es wieder anziehen, da ist der 7. und meine Mum besteht darauf, es in natura zu sehen.

  • Sandra


    nein, tauschen möcht ich nicht mir Dir ;)
    So langsam sollen meine Planungen und Bemühungen auch "ernst" werden.


    Ich bin sicher, Deiner Mutter wird genauso begeistert von Deinem Kleid sein wie Du! Du siehst wirklich klasse drin aus!


    Du kennst mein Kleid nicht?!?


    Bitteschön

  • Ich hatte gestern die letzte Anprobe bei meiner Schneiderin und ich bin begeistert!! Mein Kleid ist noch schöner geworden als auf dem Katalogfoto,total sexy(ist im Gegensatz zu Euren ja kurz-aber heirate ja nicht kirchlich).Nächste Woche kann ich es abholen,am liebsten wäre ich gestern noch ewig da vorm Spiegel gestanden und herumgetanzt.Bin überhaupt ganz aufgekratzt und aufgeregt......dachte in meinem Alter und beim 3. Mal ist das nicht mehr so schlimm.Aber ich sage Euch...so war es noch nie!!! Und es ist mein 1. richtiges Kleid....und der einzig richtige Mann! Oh ich bin soooooo glücklich!
    LG Daggi:knuddel:

    :knuddel: Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!



    SEIT DEM 21.05.04 UNENDLICH GLÜCKLICHE EHELEUTE :))

  • Dein Kleid gefällt mir sehr gut, bischen "anständig" vielleicht für eine junge Frau,aber sehr elegant.
    alles Liebe Daggi

    :knuddel: Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!



    SEIT DEM 21.05.04 UNENDLICH GLÜCKLICHE EHELEUTE :))

  • Quote

    Original von saechsitirol
    Dein Kleid gefällt mir sehr gut, bischen "anständig" vielleicht für eine junge Frau


    *grööööhl* :rofl:
    Wat meinste denn wat unsere Ilona ist? Nit anständig? *lachweg*


    Ilona
    Schön, dass Du soooo glücklich bist mit Deinem Kleid und ich bin schon mega gespannt auf die Bilder in voller Montur!


    Liebe Grüße
    NICI

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']LIFE´S NOT ALWAYS LIKA A HIGHWAY... ... BUT AT LEAST YOUR COMPANIONS YOU CAN CHOOSE!!! (A. Wohlfahrt)

  • Oh sorry du hast mich falsch verstanden....es ist ja schön!! Nur ICH stehe halt auf etwas frechere Sachen,bischen Ausschnitt,oder Tranzparenz......Mein Kleid ist zb kurz,mein Schatz wollte auch kein langes.


    wie alt bist du denn,ich bin 48?
    LG Daggi

    :knuddel: Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!



    SEIT DEM 21.05.04 UNENDLICH GLÜCKLICHE EHELEUTE :))

  • @tirol
    Ich hab Dich schon richtig verstanden. Aber der Stil ist nicht nur vom Alter abhängig sondern einfach vom Geschmack und der Einstellung. Ich mags halt schlicht, elegant und klassisch. Du eben sexy.


    Übrigens werde ich am 06.06. 34 Jahre "alt" ;)


    Ilona

  • huhu Ilona,


    das ist ja schöööööööön, dass Du Dein Kleid nun zu Hause hast und immer noch so glücklich damit bist. Ich weiss noch, wie aufgeregt ich war, als ich damals mein Kleid endlich hier hatte. Ich hab's jeden Tag angeguckt und angefasst! :D


    Ich freu mich auch schon auf Bilder!! *neugier*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!