Socken zu Weihnachten

• Ich will meinem Mann zu Weihnachten Socken schenken. Wir schenken uns nichts großes.
    Nun bräuchte ich eure Tips bitte. Wir haben das problem, dass alle Socken sehr fusseln. Wir wissen aber nicht woran das liegt. Haben weder rauhe noch Schweissfüße.
    Habt ihr Tips für Socken die nicht fusseln? Kaufen und mögen euere Männer bestimmte Marken?

• Mein Mann mag vorallem cat Socken. Die fusseln eigentlich kaum.

lg

▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

• Die findet mein Freund auch toll. Kaufen die immer in der Metro ;)

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! -Im stillen Gedenken an Steffi(tinkerbelle83)

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den grünen Verlinkungen, welche in meinen Beiträgen zu sehen sind. Diese Links sind für mich nicht sichtbar. Leider wird mir nicht gestattet zu erwähnen, worum es sich dabei handelt.

• Ich wollte mich endlich für den Tip mit Falke bedanken.
    Die sind wirklich toll. Habe sie letztes Weihnachten verschenkt.
    Werde ich jetz timmer kaufen!

• Ich will meinem Mann zu Weihnachten Socken schenken. Wir schenken uns nichts großes.
    Nun bräuchte ich eure Tips bitte. Wir haben das problem, dass alle Socken sehr fusseln. Wir wissen aber nicht woran das liegt. Haben weder rauhe noch Schweissfüße. Habt ihr Tips für Socken die nicht fusseln? Kaufen und mögen euere Männer bestimmte Marken?

haben Sie die Frage gelöst?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!