sehr sehr gut
Über eure 3 Weihnachtskugeln musste ich auch schmunzeln

Den Jungs war ein bißchen langweilig / S.10 (B.96) : 2012 / S. 19 (B.184): 2013
-
-
-
Super, ich könnt mich kringeln. Echt professionell, bin beeindruckt. Wünsche euch frohe Weihnachten und natürlich viele, viele Klicks auf Youtube.
-
-
Das Video ist super geworden
ich frage mich auch, wie sie das in so kurzer Zeit hinbekommen haben und woher hat er nur das Glitzerhemd?
-
Das diesjährige Video find ich wirklich das Allerbeste!! Der Text reimt sich so professionell und passt super zur Musik!! Prima gemacht ! :like:
-
-
Wie jedes Jahr superlustig!
-
Aber eine Frage stellt sich mir: Warum hat ein Mann so ein Glitzerhemd im Schrank?
Das hab ich mich auch gefragt :rofl: Ich glaube, er hat das noch von irgendeiner Mottoparty im Schrank gehabt.
Ich hatte es eben bei fb schon gesehen, wieder sehr cool! :like:
Du hattest bei FB nach der Katze gefragt. Es ist die gleiche Katze wie letztes Jahr und die Schwester des Katers aus Video 1. Der Kater ist ja leider nicht mehr da, und die neue Katze ist derzeit noch etwas kamerascheu.
Ich hab natürlich extra auf Katzencontent bestanden, aber auf die Schnelle hat es nicht mehr für Kunststücke gereicht. Nächstes Jahr machen wir hoffentlich wieder was tolles mit der Katze. Ich bin übrigens dieses Jahr nicht mit drauf, weil ich beim Dreh nicht da war, leider. Darum guckt P. bei den Innenaufnahmen auch immer so zur Seite - ich konnte den Text nicht vorsagen und darum musste er zwischendurch immer ablesen.
Das Video ist super geworden
ich frage mich auch, wie sie das in so kurzer Zeit hinbekommen haben und woher hat er nur das Glitzerhemd?
Ach, soooo kurz war die Zeit am Ende gar nicht. Am Song haben sie einen kompletten Tag gearbeitet (ich musste mich irgendwann im Schlafzimmer einscließen, weil ich es nicht mehr hören konnte :autsch: ), und das Video hat dann auch nochmal einen halben Tag gedauert.
Nächstes Jahr fangen wir früher an (haha, das haben wir die letzten male aber auch gesagt). Und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eines Tages dann einen richtig geschmückten Baum haben.
-
-
Klasse Video
-
Ich finde es auch der Hammer. Und ich finde die Zahnlücke echt cool.
-
-
Das Hemd!! Wie geil! Und ich finde auch dieses Jahr wieder, dass der linke Herr sehr wie Chandler Bing aussieht. :angel:
Tolles Video, danke!! -
:thanks1:
Wieder mal ein tolles Video zum Jahresrückblick
und das Glitzerhemd hat auch was:thumbups:
:thankx: ich freu mich schon auf den nächsten Rückblick
-
-
Oh, es ist wieder toll geworden! Wirklich sehr lustig!
:thanks1: -
Ich seh´s heuer zum ersten Mal (schau mir gleich noch den Rückblick vom letzten Jahr an), aber ich bin schwer beeindruckt!
Das ist ja super klasse geworden! :respect:
:thanks1:
-
-
Top!!
-
Super!!!! Vielen vielen Dank an Barbara!
-
-
Spitzenklasse
Ein Dank und fettes Kompliment an die beiden Schnuckels. -
Klasse Rückblick. Vielen Dank dafür!
-
-
Super, die Jungs bringen das Jahr auf den Punkt. Herzlichen Dank! (Ich würde auch so gerne nochmal den Rückblick 2011 anschauen).
-
superfein! ganz lieben Dank! :respect:
-
-
Die Jungs sind einfach klasse
Vielen Dank fürs Umsetzen in der raschen Zeit und das trotz frisch-verliebtsein des Kumpels
-
Wo ist eigentlich der "dritte Mann"?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!