Ich LIEBE Dänemark!!!

  • Ich glaub es gar nicht. Wir haben letzte Woche Montag Ahmets Scheidungsurkunde nach Odense geschickt. Schaut mal, was heute per Mail kam:


    'Sehr geehrte Herr K.


    Ihre Scheidungsurkunde ist jetzt von uns genemigt og zu Frau Lillian Jensen [unsere Standesbeamtin]
    im Rathaus Odense gestellt.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Pernille Ipsen'


    Ich fass es einfach nicht, das ist einfach zuuuu genial!!! Gestern vor ner Woche hingeschickt, und jetzt ist das schon genehmigt!! Wir können demnach also in 6 Wochen beruhigt nach Dänemark fahren!


    Ihr merkt schon, so langsam fang selbst ich an, dran zu glauben. =) Bin einfach nur happy. Das klappt!!!! Unfassbar, nach all dem, was wir schon erlebt haben mittlerweile.


    Das musste jetzt einfach mal raus. :D

  • Dich mal anne Hände fass und mit Dir im Kreis hüpf *smile*... dat ist wahrlich schön *mitfreu*... und feste die Daumen drück ...


    Liebe Grüße


    Bini.

  • Mensch, Judith, das ist ja WUNDERVOLL!!! :))
    Sitzt hier mit ner Gänsehaut....so umgehauen hat mich diese schöne Nachricht!


    Jetzt kann ja nix mehr schief gehen *aufholzklopf*


    Viel Spaß noch beim Planen! :))

  • Hallo Judith


    das freut mich riesig, dass nun doch alle nötigen Papiere eingetroffen sind und der Papierkram erledigt ist. Wenn es so holprig losgeht kann das was folgt ja nur noch einsame Spitze werden. Das wünsche ich euch auf alle Fälle von ganzem Herzen.


    Liebe Grüsse


    Judith

  • Hallo Judith,


    und wo es doch auch noch heißt "Dänen lügen nicht" ;)


    Ich freue mich für Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute!


    "Med venlig hilsen" (a bisserl Dänisch kann ich nämlich noch...)
    Blanka

  • Das ist doch nach dem ganzen Trubel bei Euch, endlich mal eine richtig gute Nachricht!!!
    Klasse!!!!


    Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit den guten Nachrichten so gut weiter geht für Euch beiden.


    Liebe Grüße
    Nicole

  • Mensch Judith,
    das sind ja fantastísche Neuigkeiten!!
    Wie schön, dass ihr jetzt auch ein Datum habt, auf das ihr euch RICHTIG freuen könnt, denn die Vorfreude ist immer noch das tollste an der ganzen Sache, und die gönne ich euch!
    Und nach den Tiefen der letzten Monate, werdet ihr jetzt sicher fliegen :)) !


    LG
    Tine

    Denn das größte Glück auf Erden ist Lieben und geliebt zu werden! (Wilhelm Busch)
    *27. September 2002 * und*16. August 2003*

  • Das ist ja SPITZE!!
    DAnn könnt ihr ja heiraten und nix muß umgeplant werden! Ich freu mich echt für Euch.. Ein Hoch auf unser Nachbarland...!!:thumbup:


    Sandra mit Leah *21.11.2005 und Simon* 23.8.2008
    Wir haben am 12.06.2004 in Braunschweig geheiratet


  • hi judith,


    das sind doch mal super gute nachrichten. glückwunsch erst einmal. freue mich total mit euch.


    jetzt kann es losgehen :)


    liebe grüße
    semi

  • Danke Euch allen!


    Ahmet will zwar erst nach Dänemark die Einladungen verschicken, weil er sagt, er glaubt's erst hinterher, aber ansonsten geht's den Brauthormonen gut, die kamen gestern wieder ganz plötzlich, wie Ihr lesen konntet. Werde für Anfang Juni meinen Abstecktermin machen und freu mich da schon riesig drauf! Und wegen den Einladungen ist es kein Beinbruch, die Leute wissen es eh alle schon.


    Aber ich freu mich echt richtig, hatte schon befürchtet, das dauert da auch (im Internet stand ja, etwa 30 Tage für die Überprüfung einer Scheidungsurkunde), aber so ist das natürlich noch besser. =) Jetzt bin ich mir endlich sicher, dass alles letztlich auch klappen wird - und das ist ein gutes Gefühl!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!