blumen und torte bestellt

  • hi ihr lieben,


    ich war heute beim blumenladen und habe unseren blumenschmuck bestellt. der strauß fürs standesamt in roten rosen mit efeu umrankt. der für die kirche hat auch rote rosen und weiße callas dazu auch efeu und in einem kleinen wasserfall gebunden. die autodeko besteht aus einem großen efeuherz ohne blumen, da wir ja über die autobahn fahren. einen kleinen strauss für meine trauzeugin habe ich auch noch bestellt in weißen rosen und natürlich noch die streublumen für die blumenkinder. alles in allen kostet das 150 euro.


    unsere torte haben wir jetzt auch ausgesucht. es wird eine 3-stöckige auf etageren. als füllungen haben wir uns ausgesucht: schokocreme (weil sahne im sommer zu schnell verläuft), maracuja-jogurth und weißwein-zitrone mit himbeeren. die torte soll für 50 personen 200 euro kosten. ich finde das zwar schon sehr viel aber nach allem was ich hier so gelesen habe liegt es wohl noch im rahmen.


    lg
    daniela

  • Hallo Daniela,


    willst du denn kein Brautstrauss werfen??? Vermiss den zweiten Brautsrauss irgendwie, nicht das du hinter her traurig bist, wenn du deinen Wirfst???
    Ansonsten find ich das mit den Blumenpreis ziemlich guenstig. Nur 150 Euro find ich ein schnaeppchen.
    Die Torte mit 200 Euro ist glaub ich aber normale Preisklasse, ansonsten freu ich mich, das du wieder was schoenes erledigt hast und nun kann euer grosser Tag kommen.


    Liebe Gruesse


    Tanja

  • hallo daniela,


    also ich finde den preis für die blumen total okay und fast schon günstig.


    was die torte betrifft hab ich keine ahnung, mein bruder ist konditor und wird unsere torte backen.


    lg stefanie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!