Ballerina-Schuhe und Socken Problematik

  • Ich hab das Problem, das mir die Füßlinge immer von der Ferse rutschen, egal welche Marke und welche Größe (ob zu groß/passend/zu klein). Und ich trage Ballerinas einfach ungern barfuss weil ich an den Füßen sehr empfindlich bin und jedes mini-scheuern spüre...
    :-(


    LG

  • Bei Rossmann gibt es Füsslinge für Ballerinas aus Baumwolle, die sogar hinten so ein Anti-Rutsch-Gummi haben, davon bin ich momentan sehr begeistert!


    Da weiß ich ja schon bei welchem Drogeriemarkt ich nach der Arbeit vorbeischaue.


    Ich habe Fleece-Einlagen und benutze noch Fußspray. Aber das hilft nicht immer... leider :angel:

  • ich trage Ballerinas auch immer nur Barfuß, allerdings kaufe ich mir im Schuhgeschäft immer gleich die passenden Barfuß-Einlegesohlen dazu. Da färbt nix ab und man kriegt auch keine schwitzigen Füße


    Passende Socken für Ballerinas habe ich leider auch noch nicht gefunden.

  • Ja, doofes Problem. Ich trag jetzt Ballerinas, wenn ich sie mit langer Hose trage, mit gemusterten Perlonsocken. Das sieht dann nicht so "gewollt aber nicht gekonnt" aus wie mit hautfarbenen Perlonstrümpfen oder rausguckenden Füsslingen. ...

    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


    Voltaire

  • Ich hab das Problem, das mir die Füßlinge immer von der Ferse rutschen, egal welche Marke und welche Größe (ob zu groß/passend/zu klein). Und ich trage Ballerinas einfach ungern barfuss weil ich an den Füßen sehr empfindlich bin und jedes mini-scheuern spüre...
    :-(


    LG



    Ich habe auch total empfindliche Füße und bekomme beim barfuss in Schuhen gehen schnell Blasen... die Füßlinge sitzen aber auch nie dort, wo sie sein sollten... Habe dann vor 2 oder 3 Jahren mal das Blasengel von Hansaplast ausprobiert...jetzt trage ich die Schuhe barfuss mit Einlegesohlen und nutze gegen die Scheuerstellen das Gel... für mich die beste Lösung bisher.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!