Hochzeit: Welches Deo benutzt ihr an eurem großen Tag?

  • Ich werde ein paar Tage vor der Hochzeit damit anfangen, abends ein Antitranspirant zu benutzen, dass verhindert, dass man unter den Achseln schwitzt. Das Produkt heißt Yerka und bekommt man in jeder Apotheke.


    Es hat sich in den Sommermonaten immer sehr gut bewährt und ich kann es nur empfehlen. Teuer ist es auch nicht und es hält sehr lange.

  • Also mir hilft immer das Werbelinks entfernt. Bitte Nettiquette beachten! VG Mathias. Das ist Top und hilft mir auch durch die heißesten Tage :thumbup: Ist echt super. Zwar teuer aber für die Hochzeit darfs das schon sein :)

  • Ich habe mir Pads geholt die soll man 2 Wochen lang tragen und dann hat man für die nächsten paar Wochen ewinen optimalen Schutz. Die genaue Marke weiß ich allerdings nicht mehr.

  • Administrator

    Changed the title of the thread from “Welches Deo benutzt ihr an eurem großen Tag?” to “Hochzeit: Welches Deo benutzt ihr an eurem großen Tag?”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!