Hochzeit: Welches Deo benutzt ihr an eurem großen Tag?

• Hallo ihr lieben,
    am 21.07. ist es nun bei mir soweit und ich stelle mir die Frage, auch wenn es bestimmt total doof klingt, welches Deo ich an meinem großen Tag benutze?

Was benutzt ihr? oder was haben die Bräute, die schon verheiratet sind, benutzt?
    Ich denke, dass das Deo einfach sehr gut sein muss, aufgrund von Aufregung, Hitze etc. und es darf ja auf gar keinen fall das Kleid verfärben?

ALso: Ich freue mich über Antworten :)

• Ich hatte als Hochzeitsdeo eines von Rexona, das sich schon vorher bei mir bewährt hat. Leider gibt es die Sorte inzwischen nicht mehr oder die Rezeptur wurde geändert.

Zum Auffrischen hatte ich in meiner Handtasche noch ein Fläschchen in der Reisegröße.

LG, Mel. :wave:

• Wieos benutzt du nicht einfach dein normales Deo? ;)
    Ich verstehe nicht ganz, warum man ein anderes Deo benutzen sollte ^^ Man benutzt doch eh ein gutes Deo, denn sonst, wenn es eben nicht gut wäre, würde man es doch auch nicht im Alltag benutzen :D
    Oder habe ich deine Frage missverstanden?
    Ich kann allgemein dieses hier empfehlen...auch außerhalb des Hochzeitstages ;)

LG,
    Julia

• Ich benutze normalerweise schon immer antisvet - das ist ein grünes Fläschlein mit einem Antitranspirant. Das heißt es enthält eine Aluminiumverbindung, die schweißmindernd wirkt. Alternativ gibt es von Rexona einen Deostift (der ist allerdings teurer und hilft mir nicht so gut). Dann werde ich normales Deo mitnehmen.

• Ich hatte meinen normalen Roller von NIvea benutzt. Zwischendurch wenn ich sowieso gerade auf Toilette war, habe ich mit Hidrofugal benutzt. Das wirkt auch stark schweißmindernd ;) Ich würde auch schauen, dass das Deo gut trocknet, bevor du dich anziehst. Am Standesamt ist es mir ins Kleid gelaufen und ich musste es vorher noch rauswaschen... Bei weiß/creme sieht man das natürlich dann nicht so ;)

12.06.2011 :ring2:

• Ich hab mein normales deo wie immer benutzt. Habe das Rexona shower fresh und hatte es als kleines minideo noch in meinem brautbeutel, habe es aber nicht auffrischen müssen, da es den ganzen tag super durchgehalten hat.

• Meine Hochzeit steht zwar noch bevor, aber ich würde auch das nehmen, womit ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Zur Not, wie andere auch schon geschrieben haben, ein kleines Döschen mit in die Handtasche. Aber an sich ist das Thema schon sehr wichtig. Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit und da hat die Braut wirklich extrem nach Schweiß gerochen... Das war echt nicht schön. Anfangs hab ich mich gefragt, wer denn hier so stinkt... Bis ich bemerkt habe, dass es die Braut war, die hin und her gelaufen ist...

• Ich habe mein ganz normales Deo von bebe genommen. Damit komme ich gut zurecht. Warum sollte ich es da am Hochzeitstag wechseln?

Wenn ich zur Toilette war, habe ich es ab und an mal aufgefrischt, aber ich denke, dass ist bei fast jedem nötig.

Zu neuen Ufern gelangt man, indem man die alten verlässt.
    Denn auch in der vermeintlichen Fremde trifft man bekannte Gesichter. Näheres gerne persönlich per PN.

• Nimm doch das Deo dass du immer genommen hast! So habe ich es auch gehandthabt. Hab noch nie gehört dass jemand ein spezielles Deo für die Hochzeit genommen hat - aber falls es bei dir so ist dann viel Erfolg :)

Jemanden gut zu kennen, ihn und trotz oder gerade wegen seiner Unvollkommenheit zu lieben, das ist nur möglich wenn wir wahrnehmen und verzeihen können. Das ist ein wichtiges Kennzeichen innerer Reife. Und wenn es uns bei anderen möglich ist, können wir es vielleicht auch uns selbst gegenüber...Gordon Livingston

• Ich hatte auch mein Deo was ich sonst auch benutze. :D

So kurz vor der Hochzeit oder sogar erst am Hochzeitstag hätte ich keine Lust auf Experimente :uhoh: .

Ich packe meinen Koffer und verschwinde in mein Sommerloch :) ...

• Ich krame den TH nochmal hoch. Ich bin immer noch auf der suche nach einem tollen Deo :doozey: Ich probiere grade Hidrofugal oder wie was heisst, leider habe ich leichten Ausschlag unter den Achseln bekommen!!! Diesen Rexonastift habe ich auch schon durch aber der krümelte wenn ich geschwitzt habe :motz: Was könnt ihr denn sonst noch empfehlen?

• Also ich werde auch mein normales Deo benutzen von Nivea.
    Allerdings habe ich nun von einem Arbeitskollegen erfahren das es etwas gibt das man an 3-4 Tagen am Abend aufträgt und das verhindert dann das man überhaupt schwitzt.
    Ich kann das noch nicht ganz glauben und denke das muss doch irgendwelche Nebenwirkungen haben.

Kennt das einer von euch?

Für die kleine Raupe ist es das Ende der Welt, aber für die Welt ist sie fortan ein Schmetterling

• Ich kann Garnier mineral, InvisiDry empfehlen als Deospray.
    Benutz ich jeden Tag und bin echt zufrieden.

Verliebt 07.05.06, verlobt 02.08.12, verheiratet 31.05.13 & 01.06.13

• Ich habe einen Deoroller für empfindliche und rasierte Haut von bebe young care. Das macht bei mir keine weißen Streifen und krümeln tut da auch nichts. Ansosnten habe ich ab und an noch einen Deoroller aus der Apotheke, aber da komme ich momentan nicht auf den Namen und gerade günstig ist der auch nicht.

Ja, ich weiß, aus dem Alter für bebe bin ich eigentlich raus, aber damit komme ich wirklich am besten klar. ;)

Zu neuen Ufern gelangt man, indem man die alten verlässt.
    Denn auch in der vermeintlichen Fremde trifft man bekannte Gesichter. Näheres gerne persönlich per PN.

• Ich hab mein normales deo wie immer benutzt. Habe das Rexona shower fresh und hatte es als kleines minideo noch in meinem brautbeutel, habe es aber nicht auffrischen müssen, da es den ganzen tag super durchgehalten hat.

Bei mir war es genauso, nehme auch immer dieses Deo, hatte bei mir auch den ganzen Tag gehalten und musste nichts auffrischen. :)

LG :wave:

• Antisvet ist wirklich super... riecht zwar nicht besonders gut beim auftragen aber der Geruch verfliegt sehr schnell und man schwitzt nicht!!! Ich benutze es jetzt schon eine ganze Zeit und finde es echt gut!

Hat sonst noch jemand einen Tipp für ein Deo für besonders empfindliche Haut? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!