Unsere Papeterie - STD Karten, Wunschbaum-Kärtchen...

• Hallo Mädels,

ich möchte euch mal zeigen wie unsere Save the Date Karten aussehen. :)

Edit: Bilder entfernt...

Übrigens haben wir als Gäste keine älteren Personen als unsere Eltern. Und da wir was den Text angeht einfach alles so knapp wie möglich halten wollen, haben wir uns entschieden "Save the Date" auf Englisch zu lassen und es nicht auf Deutsch zu schreiben.

Auf der Rückseite ist noch die Adresse unsere Hochzeitshomepage drauf die mein Freund im Moment gestaltet. Da wird dann auf der Willkommensseite " ..... & ..... heiraten" drauf stehen. Aber ich denke es wird auch so jeder wissen was wir an diesem Datum vorhaben wenn er die Karte sieht. ;)

Da ich hobbymäßig scrappe und mein Freund fotografiert war uns von Anfang an klar, dass wir unsere Hobbys bei der Gestaltung der Papeterie und Deko mit einbringen werden. Am liebsten würden wir die standesamtliche Trauung einen Monat vorher gerne irgendwo weit weg am Strand machen und deshalb auch unser Urlaubsfoto und die Frangipanis.

Das ist jetzt übrigens die erste Karte von ca. 32 Stück. 4 weitere habe ich schon fast fertig und für die anderen warte ich im Moment auf braunen Cardstock. Blöderweise ist er in diesem Farbton im Moment echt schwer zu bekommen.

Ich bin gespannt wie sie euch gefällt.

Liebe Grüße,
    Keks

3 Mal editiert, zuletzt von Keks ()

• Mir gefallen Eure Karten sehr gut. Sie sind wirklich wunderschön.

Zu neuen Ufern gelangt man, indem man die alten verlässt.
    Denn auch in der vermeintlichen Fremde trifft man bekannte Gesichter. Näheres gerne persönlich per PN.

• Ja, ich bin genau so begeistert wie von deimem Prototyp! Die sehen so toll aus!! :g7: :g7: :g7:

Sind die weißen Panganis auf der Rückseite mit den Stempeln gemacht? Da war doch noch von Aufklebern die rede oder irre ich mich?

• Dankeschön! Ich freu mich total, dass sie euch so gut gefallen! :angel:

kleene872: Jepp, die Rückseite habe ich mit den Frangipani-Stempeln embosst, die ich extra aus Australien bestellt habe. Und auf den "Tickets" zum rausziehen ist ebenfalls als Hintergrund einer der Stempel drauf. ;)

• Oh Wow, die sehen wirklich toll aus...

Hm, so etwas würde ich auch gerne können, aber leider bin ich diesbezüglich völlig unbegabt.
    Bin ja mal gespannt, wie es dann mit euren Einladungen weitergeht. Oder wird es die gar nicht geben, sondern nur die Homepage?

• Hey Keks die StD-Karten sind ein Traum!!! :love:
    Man sieht wieviel Liebe und Zeit du da rein gesteckt hast! Deine Gäste müssen sich ja wirklich geehrt fühlen das du dir soviel Mühe gemacht hast. Und das sind ja noch gar nicht die "richtigen" Einladungskarten! WOW!

Danke Flemmo - das ist echt lieb! :knuddel:

cookie257: Doch, doch - Einladungen wird es auf jeden Fall auch geben. Die werden quadratisch, aber in den gleichen Farben und auch mit den abgerundeten Ecken und den Frangipanis.

Danke Julchen! :)

• Wow - die sind echt klasse geworden. Ich bin leider nicht sooo begabt in solchen Dingen und wenn ich deine Karten sehe, werde ich ein wenig neidisch!. Toll :thumbup:

• Wow! 8o Die Karten sind wunderschön! :g7:

Ich packe meinen Koffer und verschwinde in mein Sommerloch :) ...

• Vom Stil her gefallen mir die Karten sehr gut. Braun hätte ich persönlich nicht genommen, aber das ist ja Geschmackssache :D .

So, und nun kommt es und ich hoffe, dir damit nicht auf den Schlips zu treten:
    Ich finde, das Foto sieht, da schwarzweiß, aus, wie in einer Traueranzeige. Ich habe so etwas Ähnliches mal in einer Todesanzeige gesehen, die enthielt ein Foto, das den Verstorbenen zu Lebzeiten zeigte, wie er einen Weg in Richtung Sonnenuntergang geht - in schwarzweiß gefärbt.
    Dein Foto an sich ist klasse, und ich denke, in Farbe wäre das richtig toll.
    Aber das ist nur MEINE Meinung.

lg,
    winnie

"Das ist mir alles zu kindisch hier. Komm Teddy, wir gehen." :)

Du warst mein Leben.

• Dankeschön ihr Lieben! Es freut mich sehr, dass sie so gut ankommt.

winnie: Du brauchst dir keinen Kopf zu machen - ich finde es gut, dass du mir deine ehrliche Meinung schreibst. Das ist für mich vollkommen in Ordnung. Da du diese Todesanzeige mit einem ähnlichen Foto nun einmal gesehen hast mußt du jetzt eben beim Betrachten an diese denken. Das würde mir vielleicht auch so gehen an deiner Stelle. Ich dagegen verbinde dieses Foto mit unserer gemeinsamen Zukunft weil wir Hand in Hand in Richtung Sonne laufen. Und die Sonne, egal ob untergehend oder aufgehend steht für mich für Leben und nicht für den Tod.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!