Trauzeugen eingekleidet :)

  • hallo liebe mitbräute!


    nun wird es langsam ernst, wir haben noch knapp 7 wochen und dann ist es so weit! ich kanns irgendwie garnicht glauben! die zeit rennt ja so! :]


    nun ist wieder was erledigt: die trauzeugen sind eingekleidet!


    ich war diese woche mit meiner kleinen schwester shoppen und dies ist das ergebnis (passend zu meinem rosè/weissen blumenstrauss):

  • Wow!


    Alles in einem Farbton - das ist ja fetzig! Auf die Fotos bin ich schon jetzt gespannt! Da werdet ihr ja alle supertoll zusammenpassen!


    LG Biggi


    PS: Diese Forum macht ja wirklich süchtig... 8o !!!!!

  • hallo biggi!


    wir haben jetzt die blumenfrage geklärt, also wer einen anstecker bekommt und wer nicht. ich hab meinen blumenstrauss, mein mann kriegt einen anstecker, sein trauzeuge einen etwas kleineren und meine trauzeugin ein blumband fürs handgelenk (hab ich hier schon mal gepostet). und da die dann in der gleichen farbe wie mein brautstrauss sind, dachte ich mir, kleiden wir die beiden dazugehörigen passend ein, wenn wir schon keine blumenkinder oder brautjungfern haben, die gleich angezogen sein werden. :)


    lg, laura

  • Das find ich wunderschön, wenn alles so toll abgestimmt ist!
    Und wenn das mit den Blumen und allem Drum und Dran dann noch so super harmoniert - da kann doch nix mehr schiefgehen *freu*


    LG Biggi

  • Echt klasse sieht Deine Schwester da aus- da können Eure Eltern auf der Hochzeit ja richtig mit den Töchtern angeben ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!