Junggesellinnenabschied

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich vorgestern meinen Abschied von der Freiheit nahm, bin ich heute endlich wieder aus dem Koma erwacht!!!


    Meine Mädels hatten sich echt was tolles einfallen lassen!


    Ich mußte eine Schnitzeljagd machen, und an alle "Stätten meiner Jugend" vorbei: Grundschule, Straße des ersten Kusses, wo früher meine Lieblingsdisco war...(da waren die plötzlich alle 15 Jahre jünger...komisch ?( ), etc. etc.


    Dann hatten wir noch einen ausgiebigen Kneipenbummel und haben um halb 6 Uhr morgens einen Schweinebraten gefrühstückt!


    Werde ich mit Sicherheit nie vergessen! Insgesamt waren wir 11 Stunden unterwegs und dementsprechend platt sind wir alle noch!


    Mädels, genießt diesen Tag- besser gesagt diese Nacht- und lasst diese schöne Tradition auf keinen Fall ausfallen!


    LG, Gwendolyn

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!