Wo jetzt Wunderkerzen finden?

• Hallo zusammen :wave:

Wo kann man um diese Jahreszeit (große) Wunderkerzen kaufen?
    ich weiß, sicher über's Internet, aber das kostet wieder Versandkosten.
    Haben Drogerien, Kaufhof etc. sowas nicht auch?

Wer weiß was? :)

• Danke für Eure Tipps, die Läden werden ich demnächst mal abklappern :)

@ Baubi: Wir bräuchten so ca. 15 bis 20 Stück GROSSE Wunderkerzen. Wollen damit einfach nur die Hochzeitstorte bzw. das Brett, auf der sie hineingetragen wird, mit dekorieren. Soll ganz klassisch-kitschig wie beim Traumschiff werden ... :D :rolleyes: Ich find's schön!

Könntest Du bitte mal genau nachsehen, wieviele es genau sind? Und funktionieren die noch? Wie muss ich mir "bunt" vorstellen?

• Edit: habe mich geirrt, es sind keine Bunten. Sondern normale. Allerdings etwas Größer. Es sind 10 stk. Ich habe jetzt keine angezündet, damit keine fehlt ;) nur ist oben bei den spitzen, überall ein bisschen von dem Zeug abgeblaettert. Ob das dann noch funktioniert, weiss ich nicht.
    Wenn Du sie haben magst, kann ich sie dir gerne schicken.

Lg

• Edit: habe mich geirrt, es sind keine Bunten. Sondern normale. Allerdings etwas Größer. Es sind 10 stk. Ich habe jetzt keine angezündet, damit keine fehlt ;) nur ist oben bei den spitzen, überall ein bisschen von dem Zeug abgeblaettert. Ob das dann noch funktioniert, weiss ich nicht.
    Wenn Du sie haben magst, kann ich sie dir gerne schicken.

Lg

Danke, das ist total nett von Dir!! :)

Lass mich die nächsten Tag mal hier schauen, was ich vielleicht vor Ort auftreiben kann. Denn 10 Stück wären etwas wenig.
    Aber nicht verbrennen :D Evtl. komm ich nämlich doch drauf zurück (der Tag der Tage ist der nächste Erste) ...

• nach "bunte wunderkerzen" googlen, dann die Shopping-Ergebnisse anklicken... Da kommen bunte, 35 cm lange. Sind das die, die ihr wollt? Ich hätte auch den Google-Link gepostet, war mir aber nicht sicher, ob das erlaubt ist...

edit: Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Kosten ja die Versandkosten... Aber hier wär eine, die es wahrscheinlich so schwer zu kaufen gibt: http://www.amazon.de/Wunderker…TF8&qid=1344320334&sr=8-7 bzw. http://www.amazon.de/Wunderker…F8&qid=1344320334&sr=8-11
    :hammer:

• torwarthenne: Die in Herzform gibts auch immer mal wieder bei NanuNana und Co ;)

Aber auch für große Wunderkerzen würd ich genau da mal gucken. Die haben doch immer alles mögliche an Krimskrams da...vielleicht ja auch große Wunderkerzen...

Edit: Kriegt ihr die Torte vom Konditor? Wenn ja, würd ich da evtl. mal nachfragen oder beim Caterer falls ihr den habt...

• Kriegt ihr die Torte vom Konditor? Wenn ja, würd ich da evtl. mal nachfragen oder beim Caterer falls ihr den habt...

Ja, wir bekommen sie geliefert, aber er hat schon angemerkt, dass er diesen Wunsch nicht realisieren kann (also die Wunderkerzen drauf). Und unsere Location hat auch keine an der Hand. Sie könnnten sie zwar bestellen, aber das können wir ja auch ...

Danke für Eure Tipps, ich geh morgen in der Stadt schauen, dann meld ich mich wieder :)

• @ Baubi + Sonne: Vielen lieben Dank für Eure Angebote! Bin heute in der Stadt fündig geworden, ein gut sortierter Bastelladen macht's möglich :) 2 Packungen mit je 10 Stück für je 2,50 Euro ist ok. Und dazu haben wir gleich noch so einen grünen Kunst-"Stein" gekauft, in den man normalerweise Kunstblumen steckt. Wenn man das Ding klein schneidet und in Wasser tränkt, kann man die Wunderkerzen da reindriücken.

Hach ja, ich seh die Hochzeitstorte schon vor mir, wie sie schön geschmückt und mit angezündeten Wunderkerzen reingetragen wird :love: Und dazu die Musik vom Traumschiff, Ihr wisst schon, diese James Last-Schnulze ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!