Gardinen/Vorhänge für das Kinderzimmer

  • Hi hi,
    ich hoffe, dass du schon die passenden Gardinen gefunden hast :) Aber hier noch ein kleiner Tipp - wir haben unsere Gardinen auch für das Kinderzimmer bei Werbelink entfernt. Bitte Nettiquette beachten. VG Mathias gekauft. Kein Billigmaterial, sonder wirklich gute Qualität. Da musst du aber direkt vor Ort sich verschiedene Varianten anschauen.

  • Ich hatte auch bei Verbaudet für das Kinderzimmer sowohl Bettwäsche als auch Gardinen für das Kinderzimmer bestellt.
    Die Bettwäsche war super, aber die Gardinen, waren in der Qualität wie auch schon von meinen Vorgängerinnen beschrieben miserabel und ich habe sie damals ebenfalls zurückgeschickt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!