Huhu! :wave:
Wie beschäftigen uns so langsam mit dem Kinderwagenthema und haben uns am Montag auch schon den wärmstens empfohlenen TFK Twinner Twist Duo angeschaut. Eigentlich wollten wir uns zumindest noch den Easywalker und den Bugaboo ankucken, doch jetzt habe ich gerade gesehen, dass der Spielemax hier um die Ecke noch bis Samstag 20 % auf Kinderwagen gibt, sodass die Entscheidung plötzlich eilt ...
An die TFK-Nutzer: Ich finde die Babywannen unwahrscheinlich schmal. Passen da durchschnittliche Zwillis überhaupt so lange rein, bis sie sitzen können? Oder wechselt man dann einfach auf die Sportsitze, die sich ja komplett waagerecht einstellen lassen? Und ist es ein Problem, dass sie in den Sportsitzen nur nach vorne gerichtet fahren können (also kein Schwenkschieber o. Ä.) oder wollen die Kids das in dem Alter sowieso?
Hat jemand den Easywalker? Da sind die Babywannen wohl ganze 7 cm breiter, ich finde hier aber nirgendwo ein Geschäft, wo ich den Wagen mal live und in Farbe betrachten kann. Der TFK geht zusammengeklappt gerade so in unseren Kofferraum, vielleicht hätte der Easywalker da etwas mehr Spiel?
Wäre für Tipps und Emfehlungen sehr dankbar!
LG, Booki