Probefrisur! Zu schlicht?

  • Kucku ihr Lieben!


    Ich war heute auch mal beim Probestecken und bin eigentlich ganz happy!
    Irritiert mich jetzt bloß, dass es eigentlich eine ganz einfache Frisur ist, bzw die Friseurin hat das so gesagt, und auch gemeint dass ein Stündchen sicher reichen wird zum Machen.
    Und ich hatte gedacht, dass die 2 Stunden, die im Brautpaket inklusive sind, schon knapp werden!


    Also was meint ihr, ist die Frisur vielleicht doch zu "normal"? Ich meine, es kommen ja auch noch Schleier und Blümchen dazu. Eigentlich finde ich es schön so. Ländlich-romantisch, so wie es gedacht war. :)


    Könnt ja selbst mal sehen, aber nicht aso streng hingucken: das ist zuhaus vom Schatz geknipst, da hat die Frisur schon eine Fahrradtour hinter sich! :P Also daher etwas weniger schief und etwas weniger wuschelig vorstellen! :D


    LG,
    Betty


    [Blocked Image: http://www.mta-cafe.de/frisur/maike1.jpg]


    [Blocked Image: http://www.mta-cafe.de/frisur/maike2.jpg]


    [Blocked Image: http://www.mta-cafe.de/frisur/maike3.jpg]

  • Hallo Betty,


    ich finde die Frisur ländlich und romantisch, so, wie du es ja wolltest! Und mit Schleier und Blumen ist sie ja dann aufgepeppt. Oder wie wäre es mit kleinen Perlen oder Strass in den Zöpfen? Kommt drauf an, wie dein Kleid ist.


    ich hatte auch eine schlichte Frisur, die dann mit Perlen aufgepeppt super gut gewirkt hat!!!

  • Hallo Betty!


    Also, die Frisur ist wirklich toll, vor allem wenn dann noch Blüten und der Schleier ins Haar kommen, ist sie perfekt. So richtig romantisch.


    Und bezüglich Dauer von "nur" 1 Stunde: Freu Dich, dann kannst Du die kostbare Zeit an diesem Tag noch anders nutzen!


    LG, Lisa


    Unsere kirchliche Trauung ist am 28.08.2004!!!

    Ein Mensch für sich allein ist nichts, zwei Menschen, die zusammengehören sind eine Welt.


    :love: Standesamt: 05.09.2003


    :love: Kirche: 28.08.2004

  • Also ich finde die Frisur auch richtig schön. Klar sieht sie so noch nicht soo brautig aus, muss sie aber auch nicht.


    Und eine Stunde ist auch schon eine ganze Menge, wenn man nervös auf den Beginn der Trauung wartet kann es gar nicht schnell genug gehen. Besser so, als wenn es drei Stunden dauern würde.


    Du sollst dich ja auch noch wohl fühlen und nicht total ungewohnt.!

  • Hallo Betty,


    also mir gefällt sie ausgesprochen gut. Vielleicht kannst du noch irgendwie so eine "Perlenschnur" (Nylonfaden wo vereinzelt Perlen angebracht sind) mit einflechten lassen. Dann wär sie perfekt.

  • Also ich find die Frisur superschön! Und mit Schleier und Blümchen bestimmt auch nicht langweilig.
    Ich war auch nur eine Stunde beim Frisör und fand das eigentlich sehr nett! So ganz lange brauchen die ja eigentlich nur bei Hochsteckfrisuren wo vorher alles aufgedreht wird usw.


    Liebe Grüße
    Mareike

  • Huhu liebe Betty,


    schön mal wieder Bilder von Dir zu sehen *freu*.
    Ich hoffe Du wirst mich nicht steinigen aber mir gefällt die Frisur gar nicht. Du siehst damit so brav aus. Irgendwie kann ich mir einfach die Frisur nicht zu Deinem wunderschönen Hochzeitskleid vorstellen. Dein Kleid ist so elegant und stilvoll und meines Erachtens passt die Frisur einfach nicht dazu. Das sind für mich 2 versch. Welten. Und zu so einer Frisur passen auch keine Blumen o. Perlen rein. Würdest Du in einer Tracht heiraten würde ich sagen: Perfekt! Aber irgendwie würden mir auf Anhieb 3 bis 4 versch. Hochsteckfrisuren besser gefallen. Nicht böse sein.


    Grüßle
    Ksenia

  • Hallo Betty,


    ich find die Frisur eigentlich ganz toll (und bereue mal wieder, dass ich Anfang des Jahres so dumm war, meine Haare abschneiden zu lassen...) und kann mir auch gut einen Schleier oder Blümchen dazu vorstellen.
    Allerdings muss ich mich Ksenia anschließen: Bist Du sicher, dass es zum Kleid passt?


    LG,
    Barbara

  • huhu Betty,


    von der Idee her finde ich die Frisur prima. Und das Foto vom Hinterkopf gefällt mir auch richtig gut!!
    Aber was mich stört: oben auf dem Kopf sieht es aus, als hättest Du nur einen ganz normalen Zopf, und wenn dann noch Dein Schleier die hinteren Flechtereien überdeckt, sieht man ja fast gar nichts mehr von der Frisur! :(


    Ich finde, wenn Du mit der Frisur zufrieden bist, solltest Du auch dabei bleiben. Aber vielleicht könnte man ja am Vorderkopf noch irgendwas anstellen?! ;)

  • hallo betty!


    ich bin ja nicht so der fan von ländlichem flair. aber wenn man es mag, ist das sicher eine tolle sache. und auch ganz abgesehen davon finde ich die frisur toll. trage selber gelegentlich geflochtene zöpfe.


    bloss würde ich mich auch capesider anschliessen, daß man, wenn der schleier hinten steckt, von vorn garnicht viel von dem tollen geflecht sehen wird. vielleicht könnte man vorne ein wenig mehr toupieren, daß das haar nicht so glatt am kopf anliegt?! aber das ist geschmackssache! allgemein finde ich die frisur sehr schön!


    aber es ist auch eine frage, wie dein kleid aussieht!?ist es auch eher dirndlmässig? dann passt die frisur perfekt! ich kenne es nicht, also kann ichs nicht beurteilen.


    lg, laura

  • Mir gefällt die Frisur prima! Nimmst Du den Schleier dann auf der Feier ab, damit man auch den hinteren Teil der Frisur sehen kann, oder behältst Du ihn auf?


    Liebe Grüße,


    Ute

  • Hallo Betty,


    leider kenne ich Dein Brautkleid nicht und kann daher nicht beurteilen, wie die Frisur und das Kleid zusammenpassen.


    Die Frisur an sich gefällt mir total gut - Du hast tolle Haare, Kompliment!!! :))
    "Ländlich-romantisch" ist genau die richtige Beschreibung für dieses kunstvolle Flechtwerk - voll schön!


    Auch wenn Deine Erlebnisse mit Eurem Stammfrisör, die Du hier gepostet hast, irgendwie ärgerlich waren, hast Du, glaube ich, eine super Alternative gefunden. Viele Frisöre können ja "nur" schneiden und nicht wirklich mit langen Haaren umgehen - Deine kann's offenbar!


    Also von mir kommt eindeutig ein "Daumen hoch"!


    LG
    Blanka

  • Also, ich find's auch gut. Wäre nichts für mich (muß ja nicht), aber sieht wirklich süß aus. Jetzt noch ein paar Perlen und vielleicht echte, frische Blümchen, und es ist richtig brautig.


    Liebe Grüße


    Franziska

  • Hmm, also die Frisur find ich echt nicht schlecht, ich find sie auch ländlich/romantisch, aber ich kann sie mir zum Brautkleid ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Für ein Dirndel oder eine Tracht würde ich sagen super perfekt, aber zum Brautkleid ?(

  • Hallo,


    ich finde die Frisur superschön...aber da ich dein Kleid nicht kenne, weiß ich nicht ob der "Landhausstil" dazu passt.....wenn ja...dann ist die Frisur Perfekt, erst recht wenn sie noch "aufgebrezelt" wird


    lg
    my

  • Hallo Betty!


    Mir gefällt die Frisur richtig gut - und mit Schleier und ein paar Blümchen - oder auch Perlen - passt sie bestimmt super gut zu Deinem wunderschönen Kleid!


    Liebe Grüße
    NICI

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']LIFE´S NOT ALWAYS LIKA A HIGHWAY... ... BUT AT LEAST YOUR COMPANIONS YOU CAN CHOOSE!!! (A. Wohlfahrt)

  • mhm ... die frisur an sich ist wirklich schön und soweit frau dich sieht, passt sie auch supergut zu dir ... aaaaber ... ich finde (habe mich grad mal durch die brautkleiderbilder geklickt!) sie nicht wirklich passend zum kleid. da scheinen unterschiedliche stilrichtungen zusammen zu kommen? ?(

    Wir haben nichts gesucht und alles gefunden
    Unser großer Tag: 14. August 2004

  • Hallo Betty!
    Die Frisur selbst gefällt mir sehr gut. Schaut irgendwie richtig niedlich aus. Kann ich dein Kleid irgendwo sehen?
    Würde mich schon interessiren, nachdem Einige meinten, dass die Frisur nicht zum Kleid passen würde.


    Liebe Grüße,
    Astrid

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!