Hallo
ich hoffe die Braut liest das hier nicht, sie ist zwar angemeldet, aber nicht besonders aktiv
(Kann ich gar nicht verstehen, ich bin noch 4 Jahre nach meiner Hochzeit Hofo abhängig :irre: )
Also falls du hier vorbei STolperst, bitte nicht weiter lesen! Lass dich überraschen!
Nun zum eigentlichen.
Ich bin im Mai/juni Trauzeugin und möchte der Braut natürlich einen schönen JGA gestalten.
Sie will auf gar keinen Fall einen Bauchladen und etwas verkaufen, oder solche "peinlichen" fremde Männer Kuss spiele oder ähnliches.
Wir dachten eher an einen netten Mädelsabend, wir werden etwas 7-12 Mädels zwischen 20 und 35 sein.
Aber was können wir machen?
Ich hatte einen Überraschungsabend bei mir zu hause, mit mitgebrachten Essen und SingStar und es war sehr lustig. Das selbe will ich natürlich nicht noch mal machen, ist ja etwas einfallslos.
Bisher hatte ich folgende Ideen:
* Ein Dinner, Krimi oder im Dunkeln oder so etwas in der Richtung
* Heimabend mit selbst gemachtem Essen und Hochzeits DVD´s, Cocktails
* Heimabend mit Überraschungsgast. Dessou Party oder Dildo Party oder so etwas in der Richtung
* Besuch einer Disco wo wir früher oft waren, da kommt es dann aber stark auf das Angebotene Programm am entsprechenden Abend an.
tja, das wars auch schon, so richtig reißt mich nix vom Hocker
Worüber habt oder würdet ihr euch freuen?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich selbst schwanger bin und dadurch auch das ein oder andere vielleicht nicht so machbar ist...
Leider sind die anderen Mädels auch nicht so hilfreich, meine Mails werden nur sehr schleppend beantwortet.
Danke schon mal :wave: