JGA für Freundin - aber bitte nichts "peinliches" Hilfe gesucht!!

  • Bei uns sind auch JGA und Polterabend geplant - mich würde auch interessieren ob es da eine Theorie gibt. ;)


    In Frankfurt werden zum Beispiel Bauchtanzkurse speziell für JGA angeboten oder BBQ-Donout, da fährt man in einem kleinen Schlauchboot mit Grill auf dem Main und genießt (wenn es passt) das schöne Wetter.


    Fotoshooting mit Freunden find ich auch total klasse. Die Bilder kann man sich ewig anschauen!!!

  • In Hamburg habt ihr echt so viele Möglichkeiten, wenns um einen Junggesellenabschied geht :D... Die Qual der Wahl... Da ihr gerne singstar spielt, warum macht ihr das nicht einfach mal richtig (Karaoke-CD)? Ich war mit meiner Freundin mal hier, da wir auch riesen Singstar Fans sind und uns gegenseitig übertrumpfen. Ich finde es gut, weil ich es doch zu krass finde, vor Publikum zu singen...***WERBELINK ENTFERNT (pippilotta)*** - Auch hier gilt: Bitte an die Netiquettehalten. Außerdem hat die TE bereits erwähnt, dass eine Fahrt nach Hamburg nicht in Frage kommt. Von daher riecht es hier sehr nach reiner Werbung.

  • Weiss nicht ob der thread noch aktuell ist aber wir haben mal folgende s gemacht:
    Essen gehen und auf dem MännerKlo Rosen mit einem Zettel deponieren . Darauf die bitte die Rosen an Tisch 5 zu bringen und der zukünftigen braut alles gute zu wünschen . Kam super an!

    If God did not exist it would be neccessary to invent Him (Voltaire)


    Sollten meine Sätze keinen Sinn ergeben, war ich zu langsam für die Autokorrektur, die manchmal eine andere Version der Dinge hat, als ich :whistling:

  • Vielleicht ists schon zu spät, aber nächste Woche gehts für eine freundin auf JGA. Wir haben uns überlegt, dass sie zwar schon etwas machen und verkaufen muss, aber halt eher luistige Sachen. Also z.B. bekommt sie von mir die Aufgabe, aus karten und sonstigem Dekomaterial (Sticker, Stoff, hünbsche Stifte- bekommt sie alles vorher) in XX Minuten hübsche Karten zu basteln. Die soll sie dann verkaufen.

  • Wollte noch mal berichten wie es denn jetzt gelaufen ist.


    Zu erst, der Braut hat es gefallen und sie war zufrieden! :thumbup:


    Ich hätte zwar gerne etwas anderes Organisiert, aber wie schon berichtet waren die teilnehmenden Mädels alle sehr unkooperativ bzw. unkommunikativ.


    Nachdem wir den Termin noch mal kurzfristig verschieben mussten, da die Braut am gewählten Termin einen nicht verschiebbaren Termin rein bekommen hatte, haben dann leider 2-3 Mädels absagen müssen.


    So waren wir eine kleine Truppe aus 7 Mädels, wir haben alle etwas zu essen und zu trinken mitgebracht und haben einen schönen, gemütlichen und lustigen Abend gehabt.
    Es wurde Sing Star gespielt, die Braut steht da total drauf, und sie musste Fragen von uns beantworten die um die gemeinsame Vergangenheit von Fragesteller und Braut gingen. Das war sehr lustig und es kamen so ein paar alte Geschichten wieder ans Licht :rofl:


    Vielleicht noch ein Tipp, der sich bei uns leider nicht hat realisieren lassen. Ich hatte geplant bei einer Englischen Naturkosmetik Kette (darf ich den Namen nennen? Gibt ja hier sogar ein Produktetausch im Forum) die in unserer Stadt auch einen Laden hat eine private Party zu organisieren. Lxxh bietet dies in verschieden Kategorien an und des wäre mal was ganz anderes gewesen. Leider waren ein paar Mädels die kosten von 50€ pro Person zu hoch :irre: zumal da auch schon Produkte im Wert von 30€ enthalten waren. Ich als alter Badekugel Junkie wäre da voll auf meine Kosten gekommen :)

  • Ich habe meinen Mädels auch schon gesagt, was ich NICHT will. Hoffentlich halten sie sich dran, onst verweise ich die auch gerne mal auif dieses Forum hier.

  • Bei meinem eigenen JGA waren wir erst schön Essen und dann im Casino. Anschließend haben wir noch im Hotel übernachtet und sind am nächsten Tag wieder nach Hause. das war total relaxed und schön und nix peinliches. ein toller Abend!


    Mit meiner Schwägerin sind wir damals nach München gefahren. Erst haben wir uns einen entspannten Nachmittag in München gemacht und haben ihr ein Dirndl gekauft. Abends gings dann ins Hofbräuhaus. Und am nächsten morgen haben wir spontan noch eine Stadtführung mit gemacht. Das war auch sehr gelungen und auch nix peinliches dabei.

  • Wie wäre es mit einer Limousine? Wir hatten eine Limousine inklusive Stripper gemietet! Es war der Hammer! Achtung Suchtgefahr!! Falls du einen guten Ansprechpartner für Limousinen suchst :
    ***WERBELINK wg. Verdacht auf Eigenwerbung entfernt (pippilotta)***

  • Hallo,


    also ich hab meinen JGA schon hinter mir (als Braut) :)
    Und ich wollte eben auch nicht irgendwelche peinlichen Sachen machen, weil ich
    das einfach doof fand.


    Aber meine Trauzeugin und auch meine Mädels haben das echt super hinbekommen und wir
    hatten einen tollen Tag, den ich nicht vergessen würde.


    Es ging damit los, dass alle Mädels zum Frühstück mit Sekt zu meinen Eltern gekommen sind.
    Dann haben wir verschiedene Beautyanwendungen (z.B. Gesichtsmaske) gemacht. Anschließend
    haben wir uns alle zusammen fertig gemacht, geschminkt etc. Für mich kam extra eine Friseurin, die
    mich gestylt hatte. Natürlich durfte das "Krönchen Bride to be" nicht fehlen :) Ich hatte noch ein cooles T-Shirt dazu und die anderen Mädels hatten Scherben als Braut Security um.
    Dann gings los mit dem Zug in die nächst größere Stadt. Ich wusste nicht was passiert,
    bis wir dann vor einem Tonstudio standen.
    Ist nicht so dass ich total gerne singe oder so, aber es war echt cool und lustig.
    Wir haben 2 Songs zusammen aufgenommen und diese haben wir auch auf CD erhalten.
    Also hast du schon mal an Tonstudio gedacht ?? Über www.s*ingpoint.de kannst du das buchen.
    Auch mit 12 Mädels oder so kein Problem.
    Abends gings dann noch nett essen und in ne Bar. War also ein super Tag :)


    Hoffe ich konnte helfen. LG, Kady

  • Hallo ihr lieben,


    Ich bin leider auch nicht so der Typ für einen Junggesellenabschied mit Bauchladen usw wenn ihr versteht was sich meine hehe *lol*
    Aber mein Junggesellenabschied hab ich selbst geplant. Ich wollte einfach eine art Bridal Shower für daheim machen.


    Das war echt richtig schön ich habe eine Candybar aufgestellt mit Sekt und meinen Esstisch Voller Pompoms und Deko Girlanden und Lampions gehängt. Jede Brautjungfer hat von mir noch ein Hannover Kit bekommen mit einer Brosche drin hab da ein ganzes Paket gekauft und meinen Mädels auf ihr Teller gelegt. Und wir hatten so einen geilen Abend


    Ich würde so eine Bridal Shower immer wieder machen weil es einfach so viel Spaß gemacht hat es war der Hammer und ich kann es jedem empfehlen der wie ich auch nicht so ein Bauchladentyp ist :D der durch die Straßen zieht und machen verkauft *hihi*


    Liebe Grüße
    Sunny

  • Also wenn du einen wirklich tollen Junggesellenabschied haben willst, empfehle ich dir eine Kneipentour. hatten ne Tour und ist wirklich zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!