Location Brunch mit Kindern? Umgebung Niederrhein, Duisburg

  • Hallo,


    wir suchen eine neue Location mit Spielecke gerne auch mit Aktivitäten oder Betreuung für die Kleinen ;) Wir waren schon im Fabbrica in Hattingen, das war toll. Allerdings ist es uns etwas zu weit (120km) mangels Alternativen würden wir aber wieder darauf zurück greifen. Ich hoffe aber auf neue Tipps ;)

  • Hihi, das war auch mein erster Gedanke. ;) Seitdem waren wir auch nicht mehr da - das schreit doch mal nach Wiederholung. Ich weiß, damit ist dir jetzt nicht geholfen.... ;)


    LG Claudia

  • eitdem waren wir auch nicht mehr da - das schreit doch mal nach Wiederholung. Ich weiß, damit ist dir jetzt nicht geholfen....


    Wir wollen am Sonntag, Geburtstag vom Göttergatten entspannt brunchen da wir zum späten Nachmittag Gäste bekommen wäre eine kürzere Anreise schöner. Wenn sich nichts findet werde ich in Hattingen anfragen ob sie noch Plätze frei haben.

  • Ich weiß jetzt nicht wo ihr wohnt. Aber wir gehen super gerne ins van der Valk Düsseldorf (Nähe Flughafen).
    Da gibt es eine Spielecke für Kinder ( sogar eine die man so nennen kann), eine Zwergenküche, die Kinder dürfen dort mit Hilfe eines Kochs selber Pizza backen.
    Das Essen ist toll und es ist wirklich Kinderfreundlich.
    Wir waren dort schon zum brunchen und auch abends zum essen. Wirklich empfehlenswert wenn es Euch nicht zu weit weg ist.

  • das schreit doch mal nach Wiederholung


    Gerne!!


    Ich weiß jetzt nicht wo ihr wohnt. Aber wir gehen super gerne ins van der Valk Düsseldorf (Nähe Flughafen).


    Das liest sich auch gut. In Hattingen backen sie auch mit den Kindern Pizza, aber nur jeden ersten Sonntag im Monat. Allerdings ist D'dorf fast soweit entfernt wie Hattingen und dann bleiben wir lieber beim altbewährten ;)


    Habe jetzt für Sonntag wieder in Hattingen reserviert, freue mich schon :)


  • Das liest sich auch gut. In Hattingen backen sie auch mit den Kindern Pizza, aber nur jeden ersten Sonntag im Monat. Allerdings ist D'dorf fast soweit entfernt wie Hattingen und dann bleiben wir lieber beim altbewährten ;)


    Van der Valk gibt es auch in Moers.
    Allerdings war ich erst einmal vor Jaaaahren da und kann mich nicht erinnern, wie kinderfreundlich das ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!