Also da das letzte Thema zum Schuhkonsum der Frauen von 2006 ist habe ich gedacht das ich einfach mal ein neuen Thread mache zum Austausch (zweiter Versuch da ich vorhin außerdem aufs "X" gekomm bin :frusty: )
Also:
Wie viele Schuhe besitzt ihr ??? Wie viel Schuhe besitzt euer Partner ???
Wo lagert ihr die Schuhe und wie ?? (vllt "Beweisfotos" )
Was haltet euer Partner von euerm Schuhkonsum???
Was für Schuhe besitzt ihr so ???
Also zu mir:
Ich besitze um die 90 Paar Schuhe... vielleicht sind es auch schon 100 (es lagert noch ein Teil bei meiner Mum)
DIese habe ich alle seit Sommer 2011 ca. angeschafft da wir davor umgezogen sind und ich da fast alle außer 3 Paar aussortiert habe... Meine Schuhe bezahle ich allerdings alle selber...
Mein Freund selbst hat 14 Paar Schuhe (10 Paar Nike Airs, 2 K´Swiss, 1 Paar fürn Anzug, 1 Paar Laufschuhe). Seine Schuhe kosten meist zwischen 120-170 Euro pro Paar.
<< Für das Geld bekomme ich definitiv mehr Schuhe deswegen darf ich auch mehr besitzen + Frauenbonus (bin ich der Meinung) >> :g1:
So meine Schuhe selber lager ich zur Zeit eher unkoordiniert gestapelt im Regal. Ich habe zwar letzten Sommer ein neues bekommen (Zeitaufwand mit Streichen etc. ca 1 Woche , Kosten 140 Euro) , aber es platzt aus allen Nähten :uhoh: und das andere ist halt auch voll....
Nun habe ich meinem Schatz wochenlang versucht zu überzeugen das ich unser drittes Zimmer (Arbeits-, Spiel- und Rumpelzimmer) um und aufräume und eine Wand für die Schuhe nehme.... aber das will er absolut nicht....
Wir haben uns jetzt drauf geeinigt das wir ein neues Bett mit Schubladen kaufen und ich 2 nutzen darf für Schuhe :keks: außerdem habe ich ausgehandelt das ich in der neuen Wohnung (wir wollen bald umziehen) mehr Platz bekomme...
Bei uns ist das manchmal schon ein Streitthema mit den Schuhen...
Im Dezmeber haben wir Urlaub in Kiel gemacht... und jeder zweite Laden war ein Schuhladen :g13:
Rein musste ich unbedingt , hab aber versucht nicht genau zu gucken aus Angst wieder mit einer riesen Tüte raus zu gehen... in dem ein Laden haben die braunen Stiefel mich aber so doll angestrahlt die konnte ich nicht übersehen ... also ein langes gemecker warum ich die anprobier und dann fast 1 Stunde diskutiert ob ich die nehme oder nicht... das er da überhaupt noch mit mir diskutiert ^^..Ende der Diskussion: Ich hab Gewonnen :autsch:
Was mich zur Zeit ein bisschen stört ist das mein offendes Schuhregal halt im Flur steht... und jedes Mal wenn wir Besuch kriegen das Regal erstmal zum Thema wird :g13: ein guter Freund hat letztes Jahr sogar Fotos gemacht und bei jedem Besuch macht er ein neues... er will daraus ein Video machen wo er die Veränderung von einem Jahr festhält... ich hoffe für ihn das dieses Video nicht auf der Hochzeit landet ...
SO und nun hätte ich gern eure Berichte :hammer: (mein Foto folgt von einem der 3 Regale...)
Die Stiefel waren einfach ein Traum...