Wo kauft man eine Armbanduhr zum Aufziehen - relativ preisgünstig?

• Grüß Euch,

ich will schon seit langem eine Uhr zum Aufziehen haben. Ich habe nicht intensiv herumgeschaut, sondern mich halt in zwei Geschäften erkundigt und bin zum Schluss gekommen, dass solche Uhren entweder sehr teuer sind oder aber schwer zu kriegen (oder beides). Ausgeben möchte ich höchstens 150 Euro und ich will sie jeden Tag tragen. Sie soll also am besten mit Lederband sein, halt irgendwie schlicht... Hat jemand so eine Uhr oder eine Ahnung, welche Marke, welcher Shop... ??

Liebe Grüße,

Kathi

• Super, vielen Dank!!! Ich hab schon ein paar gefunden, die mir gefallen und werde in den nächsten Tagen zum Swatch-Shop hier vor Ort gehen und schauen was sie hier haben...
    Liebe Grüße,
    Kathi

• Mmmh... Verstehe ich jetzt nicht... Swatch Uhren haben doch nur billige Quarzuhrwerke... Oder funktioniert der Link bei mir nicht richtig?

In jedem Menschen steckt was Gutes - auch wenn es nur das Küchenmesser ist :autsch:

• Hallo Mädels!

Ich bin wieder auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ;-)
    Meiner Mutter möchte ich eine schöne Armbanduhr bis max. 250Euro kaufen. (Edelstahl, schwarzes Zifferblatt)
    Hat jemand von euch so was? Und bzw. woher habt ihr sie gekauft?

Lg,
    Christina

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!