Könnt ihr mir einen guten Haartrockner/Föhn empfehlen?

  • Na der Thread kommt ja wie gerufen. ;)
    Mir ist nämlich letzte Woche unser Fön um die Ohren geflogen... ganz böse.... Es lag am Kabelbruch.


    Kann mir jemand auch einen gaaanz leisen Fön empfehlen? Ich kann es nämlich gar nicht so gut leiden, wenn die Föns so schrecklich laut sind.
    Vielleicht hat ja eine von euch einen guten Tipp für mich.


    LG

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Modell .... Was haltet ihr von dem Braun Satin Hair 7 HD 730? Meine Freundin hat mir den gestern empfohlen. Macht es so einen großen Unterschied?
    Danke, LG


    Update: Ich hbe mir jetzt den Satin Hair 7 HD 730 gekauft und schon ein paar mal probiert. ich bin begeistert. Kein Wunder, dass dieses Modell alle überzeugt.

  • Einen guten Haartrockner zu finden, kann eine Herausforderung sein, besonders wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte. Eine gute Möglichkeit, um verschiedene Modelle zu vergleichen und zu sehen, welche Funktionen diese haben, ist es, sich auf einer Vergleichsseite umzuschauen.

    Was die Ionenisierungsfunktion angeht, gibt es viele Meinungen darüber, ob sie wirklich funktioniert oder nicht. Einige Leute schwören darauf, dass es ihre Haare glänzender und geschmeidiger macht, während andere sagen, dass es keinen Unterschied macht. Letztendlich hängt es davon ab, welche Funktionen und Eigenschaften am wichtigsten für dich sind und welches Modell am besten zu deinem Budget passt. Wenn du dich nicht sicher bist, könntest du auch immer einen Friseur um Rat fragen, da sie oft eine Menge Erfahrung mit verschiedenen Haartrocknern haben und dir sagen können, welche Modelle am besten funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!