Im Hexenkessel brodelts! Verspäteter Geburtsbericht, S. 19!

  • Der Hexenkessel brodelt! Nachdem wir unsere kleine Hexe im März bekommen haben, stellt sich neuer Zuwachs ein. :love2:


    Ich möchte nun auch verkünden, dass die kleine M. nun große Schwester wird (der kleine Floh, unglaublich :rofl: ).


    Geplant war zwar ein zweites Kind, jedoch nicht so schnell, muss ich zugeben. Wir hatten gedacht, dass wir es langsam angehen lassen, und hatten so Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres angepeilt, damit der Abstand nicht zu groß wird. Und wer weiß wann und ob es überhaupt klappen wird (meine Gedanken). Naja, nachdem ich beim ersten Mal in der 2. HZ schwanger wurde, war es dieses Mal, bereits in der 1. HZ. Tja, manchmal kommt es schneller als erwartet, da hatte es wohl jemand eilig zu uns zu kommen :pardon: . Nach anfänglicher großer Freude kamen dann doch Bedenken auf, da vier Monate Abstand und das nach einem Not-Kaiserschnitt nicht gerade normal sind. Mein FA hat mich aber beruhigt und ich komme nun in den Genuss alle zwei Wochen eine Untersuchung mit neuem Bildchen zu haben- ist ja auch nicht schlecht :thumbup: .


    Nach anfänglicher starker Übelkeit, die ich in der ersten SS so gar nicht hatte, geht es mir nun gut und ich kann vor mich hin kugeln :popcorn: . Nur die entspannte Zeit der ersten SS habe ich ja nun doch nicht, da die baldige „große Schwester“ ihre Aufmerksamkeit braucht.


    Nun brodelt es ganz gut in der Hexenküche und wir arbeiten gerade am Geschlechtsorakel.

  • Alles Gute zur SS.... na da hatte es ja wirklich jemand eilig...


    Wie ist das Gefühl nach so kurzer Zeit wieder SS zu sein? Sorry wenns blöd klingt, ist aber wirklich eine ernst gemeinte Frage.


    Tut es weh an der KS Narbe?


    LG und alles Gute!

    Mitten aus dem Bauch ins Herz getroffen :) Glückliche Mami seit dem 25.11.2010

  • Hui wie schön (und schnell ^^ )!!! Herzlichen Glückwunsch zur Nummer zwei! Wann ist es denn soweit? Ich wünsch Dir eine tolle Zeit und viel viel Spaß später mit zwei kleinen Mätzen, die schön nah beieinander sind. Ist sicher anstrengend aber dafür spielen sie bestimmt so schön miteinander, einfach weil sie vom Alter her ähnliche Interessen haben. Ich freu mich für euch und alles Gute! :knuddel:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :knuddel:


    Da hatte es wohl wirklich jemand eilig. :D Und Hut ab vor diesem Abstand! Ich hätte ihn mir wohl nicht zugetraut - ginge aber auch nie, meine Periode kam immer erst nach dem kompletten Abstillen. :D

  • Krass!!! Du bist vier Monate nach der Geburt wieder schwanger geworden!? Das ging ja mal schnell! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne und nicht zu anstrengende Schwangerschaft (wobei vermutlich nicht die Schwangerschaft das Anstrengende sein wird, sondern eher die "große" Schwester, die bestimmt irgendwann Krabbeln, Hochziehen, Laufen und Schabernack machen lernen will... :angel: )!

  • 8o 8-o Wow, ich hab's jetzt dreimal nachgelesen... wirklich März?


    Herzlichen Glückwunsch! Ich drück Dir die Daumen für eine beschwerdefreie Zeit! Alles Gute!


    Ich muss auch mal neugierig nachfragen.... Meine Tochter ist im April geboren, deshalb bin ich grad echt platt. Für mich ist das unvorstellbar. Schon rein physisch, mal abgesehen davon, dass an entsprechende Voraussetzungen bei mir noch nicht das geringste Interesse besteht. :autsch: Stillst Du Eurer erstes Kind? Und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

    LG, tignola....die gedanklich noch im.Spätwochenbett steckengwblieben ist.

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den grünen Verlinkungen, welche in meinen Beiträgen zu sehen sind. Es handelt sich hierbei um keine Verlinkungen meinerseits, sondern um von der Technik des Werbevermarkters gesetzte Werbelinks welche je nach Kampagnenlage und mit Hilfe eines Algorithmuses erstellt und gesetzt werden.

  • Hallo hexina,


    ich habe echt Respekt vor dir und deinem Mann. Ich war ja jetzt schon überfordert, dass sich mein Körper nicht an die Statistik gehalten hat, sondern dass ich schon im 3. HZ schwanger wurde.
    Andererseits finde ich es super, dann können wir ja gemeinsam Kinderwagen schieben :angel:


    Ich wünsche dir noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft.


    Lg

  • Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!


    Respekt, echt! Meine Maus kam ja im Februar und obwohl ich schon irgendwie einen erneuten Kinderwunsch habe, könnte ich es mir in der Realität jetzt noch nicht vorstellen. Aber ich find's toll, wenn andere das machen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!