Hallo bitte nehmt mir die Überschrift nicht übel aber das war das schönste und Romantischste was ich bisher erlebt habe....
So geschah es....
Mein Freund und ich sind im April 2013 zu unserem Traumurlaub auf die Malediven geflogen.
Eines morgens weckte Er mich sehr früh..ich war noch sehr müde und Grummelig ....immerwieder häzte er mich...dann beim Frühstück angekommen wunderte ich mich etwas da wir die Ersten waren..(ich war zu müde um zu checken das es echt arg früh war)..
während des Frühstücks fragte er mich mehrmals "bist du fertig?" und ich fragte genervt
"was ist denn? hast du es eilig?" darauf Antwortete er "Ja wir kommen sonst zu spät zu unserem Ausflug..Überaschung!!" ich war total vewundert aber freute mich...nichts ahnend.
Am Boot angekommen verriet er mir das wir mal eine andere Insel besichtigen würden..ich wartete also auf noch andere Leute aber es kam niemand..meine meinung "Die wollten bestimmt alle nicht so früh aufstehen"
So fuhren wir alleine (mit 3 Hotelangestellten) eine Stunde über den Indischen Ozean bis zu einer kleinen Insel (3 Palmen ein Strauch und ein Pavillion)
dort angekommen sagte er mir "schatz das ist heute Unsere Insel dort sind wir ganz alleine und können den ganzen Tag schnorcheln gehen!" Ich habe mich riesig gefreut es war so schön dort!!
Die Männer aus dem Boot trugen Essenspackete und eine Kühlbox mit getränken und Obst an land...kaum waren sie weg, zogen wir uns um und gingen zum Schnorcheln ins Wasser...
nach ein Paar minuten ging er aus dem wasser und sagte er kommt gleich wieder...dann rief er mich auch aus dem wasser und ich beschwerte mich noch weil ich doch so süße Fischies geshen hatte...
Er sagte "Ich hab dahinten einen Graureiher gesehen lass uns doch mal da gucken und um die Insel gehen." OK...
Wir liefen auf dem heißen weißen Sand und er sagte "schau dich mal um weit und breit ist niemand nur Sonne, Meer und Wir.." ich blieb kurz stehen und stockte,da war etwas schwarzes im Sand, ein Kästchen mit einem Ring, bevor ich verstand was da grad passierte sagte ich noch
"Ach guck mal da..." und dann begriff ich was das war
Er kniete sich hin, nahm den Ring aus der Schachtel und fragte mich :marryme2:
ich fing an zu weinen und bekam gerade so ein leises Ja herraus.
Nachdem wir uns etwas beruhigt hatten sezten wir und unter den Pavillion und haben gemeinsam gegessen..
Ich war so überglücklich und muss jetzt noch weinen wenn ich daran denke...
Das war das Romantischste in meinem ganzen Leben