das Alles aber auch Alles gut ist....
Worüber freust Du Dich heute? Teil 15
-
-
-
dass die Sonne mir heute frueh beim Aufwachen ins Gesicht geschienen hat:)
-
-
dass am Wochenende eine Freundin zu Besuch kommt!
-
Das für mich ab heute schon Wochenende ist
-
-
das mein Schatz gerade angerufen hat und schon heute von seiner Fortbildung nach Hause kommt. Oh wie schön. Ich vermisse ihn nämlich wahnsinnig.
-
ich freu mich, dass ich heute abend einen guten Freund getroffen habe
-
-
nachtrag: und natuerlich freu mich mich, dass wochenende ist!
-
das eine sehr gute Freundin, es endlich geschafft hat, sich von ihren total bescheuerten Lebesgefährten zu trennen und ihm raus zu schmeissen.
Super, meine Liebe, das hast du richtig gemacht, bitte knicke nicht wieder ein und laß dich bequatschen, er hat dich nicht verdient und du bist so klasse, so wie du bist. ich habe dich lieb und bin immer für dich da.... -
-
dass das thanksgiving wochenende toll war:)
-
Ich freu mich dass ich hete gut gearbeitet habe und was weitergebracht habe - und dann auch vom chef noch ein Lob dafür bekommen hab! Yes!
-
-
dass ich heute nach hause fliege! yeah!
-
Dass ich den Mut hatte, mich vor eine Gruppe von Müttern/Vätern mit ihren Kleinkindern und Babys zu stellen, um mit meiner Gitarre (plus Grundkenntnissen im Akkordspielen
) eine halbe Stunde Kinderlieder zu singen. In Englisch!! :blackeye: :irre: :autsch:
-
-
Dass mein Partner und ich durch Werbelink entfernt. Bitte Nettiquette beachten! VG Mathias endlich unsere alte Wohnung in Dresden losgeworden sind und jetzt nach Honduras auswandern können.
-
Durch einen Werbelink die Wohnung entfernt bekommen in Dresden. Aj Aj Aj
-
-
Wochenende
-
Ich werde in kürze eine Freundin sehen die 3 Monate lang im Ausland war. Darüber freue ich mich heute am meisten.
-
-
Über einen freien Tag, muss heute nicht arbeiten, und das bereität mir eine Menge Freude
-
ein leckeres Abendessen mit meinem Freund! Anschließend Kino und falls es noch reinpasst Popcorn
-
-
Ich freue mich heute über unser neues Schlafzimmer. Endlich ist alles fertig. Wir haben nämlich alles alte rausgeschmissen und das ganze Zimmer völlig neu gestaltet
Also ein neues Bett, neuer Kleiderschrank, neue Bettwäsche, neue Plissees, neue Deko, usw.
Heute schlafen wir bestimmt besonders gut
-
Habe mich heute unendlich über den ersten Schnee gefreut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!