Was ist besser Junggesellenabschied oder Polterabend?

• Ich
    habe auch schon beides erlebt und fand auch beide wirklich toll ;) meine beste
    Freundin hatte einen Polterabend (auf den haben ihre Eltern bestanden) und
    obwohl sie anfangs skeptisch war, ist es doch ein sehr toller Abend geworden :P
    die Braut meines Cosuins hingegen hatte einen Jungesellinnenabschied, bei dem
    wir alle verkleidet durch Wien gezogen sind und auch eine Menge Spaß hatten :P Bei
    Letzerem hatte ich aber am nächsten Tag auch das stärkere Kopfweh, da wir auch
    ein bisschen heftiger und länger gefeiert hatten als damals beim Polterabend ;D

• Es ist einfach wichtig das zu machen was ihr wollt.

Wenn ihr ein Polterabend wollt und einen JGA dann macht das. Wenn ihr nur eins von beiden wollt dann sprecht drüber.

Wir haben uns gegen einen Polterabend entschieden da wir viele Freunde haben die einfach weiter weg wohnen und somit haben wir im Kleineren Kleis einen JGA gehabt.

Ich denke auch bim JGA kann man es ein bisschen steuern. Wenn du eine Trauzeugin hast der du vertrauen kannst dann macht sie auch nix was du nicht magst.
    Wir hatten einen Frauen und einen Männer teil und am Abend hatten wir einen gemeinsamen es ist sehr ungewöhnlich aber auch das geht und es war toll. Ich möchte es nicht missen.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!