Ich lese gerade Tausend Strahlende Sonnen von Khaled Hosseini...
MEGA toll!

Für die Leseratten&Bücherwürmer: Welches Buch liest Du grade? Teil 4
-
-
-
Ich lese gerade Happy Familiy von David Safier. ...wie immer super geschrieben. Ich mag seinen Stil.
-
Oh, und ausserdem ein super tolles buch ueber Alaska:
von Dirk Rohrbach... es ist in der "Gebrauchsanweisung fuer" Reihe erschienen...
toll zu lesen, wenn man hin will oder schon mal da war. -
Lucinda Riley - Der Engelsbaum
Gefällt mir bisher gut, auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch nicht so besonders weit gekommen bin.
-
Cupido, sehr spannend! Habe ich vor 3 Jahren mal gelesen
-
Falaysia von Ina Linger. Ist wirklich nett geschrieben. Bisher sind 5 Bände erschienen. Nummer 6 ist in Planung und sie hat auch ein 7. angekündigt.
-
Das Lied von E*s und Fe*er. Einfach toll... manchmal etwas langatmig. Aber spannend
-
Hallo ist schon etwas her, dass hier jemand überhaupt was gepostet hat.
Dann bin ich mal so frei und breche das Eis
Ich lese momentan das Buch von "Alexander Bollmann - Keine Zeit für Vernunft". Es ist ein spannendes und mitreißendes Buch, dass ich jeden wärmstes empfehlen kann der mit sich im Unklaren ist.
lg Jes
-
Gerade hab ich das buch:"Den Dämonen Nahrung geben" von Tsültrim Allione von einem Freund geschenkt bekommen. Kommen die richtigen Bücher zur richtigen Zeit ins Haus? Bin gespannt wie es ist. Klingt vielversprechend..
-
Ich habe grade erst mit dem Buch "Die 4-Stunden Woche" von Timothy Ferriss angefangen. Bin schon gespannt auf die Story:)
-
Mein Bücherregal ist voller Fantasiebücher. Jetzt lese ich zum fünften Mal Harry Potter
-
Der Bauch von Paris!
-
Ich kann nichts Schwierigeres lesen als Artikel über Prominente. Was kann ich wirklich mit diesem Konzentrationsverlust anfangen? Ich habe ein paar Sätze gelesen und bin schon müde und meine Hand ist wieder auf meinem Handy
-
Ich lese aktuell Das Gewicht der Worte. Bisher bin ich noch am Anfang und kann noch nicht viel dazu sagen.
-
Hard Boiled Wonderland und das Ende der Welt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!