Für die Leseratten&Bücherwürmer: Welches Buch liest Du grade? Teil 4

• Ich lese gerade Tausend Strahlende Sonnen von Khaled Hosseini...
    MEGA toll!

“Adventure is a path. Real adventure – self-determined, self-motivated, often risky – forces you to have firsthand encounters with the world. The world the way it is, not the way you imagine it. Your body will collide with the earth and you will bear witness. In this way you will be compelled to grapple with the limitless kindness and bottomless cruelty of humankind – and perhaps realize that you yourself are capable of both. This will change you.[...]” – Mark Jenkins

• Oh, und ausserdem ein super tolles buch ueber Alaska:
    von Dirk Rohrbach... es ist in der "Gebrauchsanweisung fuer" Reihe erschienen...
    toll zu lesen, wenn man hin will oder schon mal da war.

“Adventure is a path. Real adventure – self-determined, self-motivated, often risky – forces you to have firsthand encounters with the world. The world the way it is, not the way you imagine it. Your body will collide with the earth and you will bear witness. In this way you will be compelled to grapple with the limitless kindness and bottomless cruelty of humankind – and perhaps realize that you yourself are capable of both. This will change you.[...]” – Mark Jenkins

• Falaysia von Ina Linger. Ist wirklich nett geschrieben. Bisher sind 5 Bände erschienen. Nummer 6 ist in Planung und sie hat auch ein 7. angekündigt.

In Gedenken an Steffi (unsere Tinkerbelle83)

In Gedenken an unsere geliebten Forumsmitglieder, die diese Welt viel zu früh verlassen mussten.

• Hallo ist schon etwas her, dass hier jemand überhaupt was gepostet hat.

Dann bin ich mal so frei und breche das Eis :D

Ich lese momentan das Buch von "Alexander Bollmann - Keine Zeit für Vernunft". Es ist ein spannendes und mitreißendes Buch, dass ich jeden wärmstes empfehlen kann der mit sich im Unklaren ist.

lg Jes

• Gerade hab ich das buch:"Den Dämonen Nahrung geben" von Tsültrim Allione von einem Freund geschenkt bekommen. Kommen die richtigen Bücher zur richtigen Zeit ins Haus? Bin gespannt wie es ist. Klingt vielversprechend..

• Ich kann nichts Schwierigeres lesen als Artikel über Prominente. Was kann ich wirklich mit diesem Konzentrationsverlust anfangen? Ich habe ein paar Sätze gelesen und bin schon müde und meine Hand ist wieder auf meinem Handy :(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!