Mein Antrag bei Sonnenuntergang

• Hallo ihr Lieben,

da ihr alle so schön gepostet habt wie ihr gefragt wurdet erzähl ich nun einmal eine kleine Story^^

Normalerweile machen wir Ende März Urlaub, im Jahr 2013 haben wir aber Ende April Urlaub gemacht und das tolle daran war dass unserer 4. Jahrestag darein fiel. Das hat mir schon mal super gefallen und dann wieder an die Nordsee, die wir beide so lieben.

Nun es war also der 30.04.2013 - unser vierter Jahrestag also hatte ich natürlich ein Geschenk besorgt. Da es sich dabei um Aktfotos handelte :angel: wollte ich es also nicht gleich früh geben und dachte mir dann halt dass ich sie im Laufe des Nachmittags übergeben würde... da wir ohnehin einen schönen Tag verbracht hatten und dann irgendwann auf der Coach landeten übergab ich ihm die Fotos. Er hat sich tierisch gefreut ;) und ich dachte mir so na ja... da wir davon geredet haben dass der jeweils andere sich sehr über das Geschenk freuen würde dachte ich mir nun auch dass ich was bekomme aber nichts ist.... Hmmm ok... dachte ich mir dass es halt später käme, war aber trotzdem geknickt - eig. dämlich deswegen geknickt zu sein. Dabei hat mein Freund es sogar sehr lustig gefunden dass er sich zurückgehalten hat :pinch:

Nun wir also essen gegangen und dann wieder an den Strand. Es war nicht besonders warm aber es war halt der Strand - zugegebenerweise ohne Wasser, da gerad Ebbe herrschte... wir also dann auf eine der Wellenbrecher - oder wie die Dinger heißen - und haben gekuschelt^^ da ich eine Frostbeule bin kommt mir seine Wärme immer sehr gelegen... ich merkte schon dass ihn irgendwas bedrückt aber auf meine Frage hin meinte er dass alles okay wäre. Nun gut... wir standen glaube ich eine Viertelstunde dort und ich wusste dass irgendwas nicht stimmte... gerad als ich erneut fragen wollte fängt er an zu reden:
    "du wunderst dich sicher wieso du nichts von mir bekommen hast oder?"
    "hmm ... na ja... es ist ja keine Pflicht..." - stammelte ich ein wenig vor mich hin und starrte auf die gerad versinkende Sonne - dieser Moment in dem man fast nur noch rot am Horizonz sieht und die Sonne zu glühen scheint...
    "ich hab auch was..." - holte er mich wieder in die Gegenwart zurück und ließ meinen Rücken, den er bis dahin mit beiden Händen umarmt und gewärmt hatte mit einer Hand los. Ich dachte schon so na was willst du denn nun hervorzaubern du hast nichts bei dir :D und dann greift er in seine Jackentasche und ich so in Gedanken "nee... der wird mir jetzt doch keinen Heiratsantrag machen" - wir hatten ja eig. gesagt dass wir warten bis er wieder einen sicheren Job hat. Und tadaa... er holt eine kleine Box heraus... ich merkte schon wie die erste Träne kullerte... und dann er so - wenn ich es noch zusammen bekomme:
    "ich habe extra auf diesen Moment gewartet da er ein besonderer Moment ist (in Bezug auf die wunderschöne Sonne), denn ich finde dass das was wir haben auch was Besonderes ist und ich möchte auch den Rest meines Lebens mit dir verbringen... :marryme2: ".... kuller kuller - ich versteh nicht wieso man bei so einem Moment heulen kann und dann kaum noch Worte heraus bringt aber bei mir war es so ?( und ich nur so ganz leise "JA"... und dann holt er den Ring aus der Schachtel... wie toll... von wegen wir wollen nur mal Ringgrößen checken - das haben wir nämlich Ende März gemacht... leider... denn... er war zu groß... 8| er schon ganz deprimiert und ich meinte so: "wenn ich ihn nicht trage können wir ihn vll. umtauschen" ... wir also glücklich zum Appartmente gehüpft und er meinte nur so: "hättst du nun nein gesagt wäre ich gleich nach Hause" ... ah jaa... wieso sollte ich nein sagen... nun gut der Abend war toll und der Resturlaub auch...

Als wir wieder zu Hause waren sind wir zum Juwelier gegangen - wir hatten meine Ringgröße wo anders messen lassen und dass auch noch an der anderen Hand - und da meinte der Juwelier so dass es halt nur 54 wäre und nicht wie auf der anderen Seite 56... ahh jaa.. toll. Dann hat er noch mal den anderen Finger gemessen und siehe da es sind auch 54... also was hat der andere Juwelier gemessen... nun gut. Schlussendlich hatte zum Glück denselben Ring in der passenden Größe da und er war meiner :rolleyes:

Happy End :bridegroom: und am 30.04.2015 gehts erst richtig los :g15:

• Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Planen!

Computer stürzen ab,

Menschen sterben,

Beziehungen zerbrechen.

Und alles was wir tun können, ist einfach tief durchatmen und neu booten.

(Carrie Bradshow)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!