Wir (bzw. ICH möchte unsere Einladungskarten selbst basteln. Leider fehlt mir die Idee aus welchem Papier. Wie sie aussehen soll habe ich schon fest im Kopf. Normales Tonpapier ist mir zu normal, ich hätte gern etwas leicht schimmerndes, aber nicht glitzern und etwas was hochwertiger aussieht als Tonpapier. Wer kann mir helfen, welches Papier ich nehmen kann??? Danke!!!!
Welches festere Papier für Einladungskarten???
-
-
-
Schau mal nach festerem Druckerpapier, das gibt's in allen möglichen Farben und Variationen.
-
-
Ist das nicht ganz "normal" also ohne Struktur oder Glanz?
:hmm:
-
Zumindest mit Struktur liegt hier bei mir im Regal, das gab's sogar mal bei Aldi. Ansonsten gibt's das in jedem gut sortierten Schreibwarenladen - und ich meine, ich habe auch schon Schimmerndes gesehen.
-
-
Gib mal "schimmerndes Druckerpapier" bei Google ein und klick auf den 1. Link.
-
du kannst ja schon fertige leere Karten nehmen. die kannst du in sämtlichen farben, glanz, matt, struktur etc kaufen. und nach deinem geschmack gestalten.
-
-
Fertige Karten wollen wir nicht nehmen, da ich mir ausgefallenes Format und Faltart ausgesucht habt, was ich selbst machen möchte.
-
Danke!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!