Antrag mit Seelöwe

• Mein Liebster und ich haben schon nach kurzer Zeit gesagt, dass wir zusammen bleiben und heiraten wollen, da waren wir nicht mal ein halbes Jahr zusammen.
    Es sollte aber noch weitere 4 Jahre dauern, bis er mir endlich den Antrag machte; Er brauchte ja schließlich noch die richtige Idee.
    Am 24.12.2012 hatte ich einen Gutschein in meinem Adventskalender, mit dem ich einen halben Tag als Tierpflegerin im Zoo verbringen durfte. Ich hatte von Nichts eine Ahnung; Das Einzige was ich wusste war, dass ich Gummistiefel brauchen würde und dass ich mit Seelöwen würde arbeiten dürfen. Meine Vorfreude war riesig, weil ich schon immer so eine große Seelöwennase anfassen wollte. Es vergingen noch 8 Monate, bis der Tag dann endlich gekommen war.
    Morgens im Zoo hat mein Liebster mich dann bei der Tierpflegerin, die ich begleiten sollte, abgegeben und ich durfte so einiges erledigen; Wölfe, Luchse und Polarfüchse füttern, Affenstall reinigen, ... Letzte Station war dann das Seelöwenbecken. Dort durfte ich den sog. Medical Check mitmachen; Ich hatte einen Eimer mit Fisch und immer wenn ein Seelöwe (darunter waren sogar 2 richtig süße Babys) ein Kommando richtig umgesetzt hatte, bekam der natürlich einen Fisch.
    Als mein Eimer leer war, hätte ich eigentlich was merken sollen, aber Pustekuchen! Ich war so fasziniert von den Tieren, dass ich nicht mehr in den Eimer geschaut habe.
    Nachdem mir die Pflegerin 2 Mal gesagt hat, ich soll doch bitte nochmal in den Eimer schauen, ob da nicht noch ein Fisch drin sei, habe ich nachgesehen und fand keinen Fisch. Dafür aber ein Herz, auf dem stand "Ich schenke Dir mein Herz".
    Ich wusste natürlich, von wem das sein musste, konnte ihn aber nirgends sehen. Auf ein Mal ging an der Seite die Tür zum Gehege auf, mein Liebster kam auf mich zu und fragte mich, ob ich ihn heiraten wolle.
    Ich habe natürlich "Ja!" gesagt. :love2:
    Ach ja, einen Ring, bekam ich auch noch; Aber den bekam ich erst außerhalb des Geheges, weil mein Liebster Angst hatte, vor lauter Aufregung den Ring in das Becken fallen zu lassen.
    Kein anderer Antrag hätte je besser zu mir passen können!

• Wow, DAS nenn ich mal kreativ!!! 8o Toll!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Verlobung und zu so einem ausgefallenen und wunderschönen Antrag! :love:

• Ich fand den Antrag auch super; Vor allem, weil er so gut zu mir persönlich gepasst hat.
    Jetzt stürzen wir uns in die Planungen! :g7:
    möwchen: Du hattest ja auch gerade erst Deine kirchliche Trauung: Herzlichen Glückwunsch!

• Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! der Antrag klingt wirklich sehr schön, da hat sich dein Zukünftiger ja mächtig ins Zeug gelegt. *schwärm* :love:

Ich wünsche dir eine tolle Planungszeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!